Wie bekomme ich das untere Plaste Teil heraus welches in der Stoßstange sitzt?
Siehe Pfeil im Bild
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wie bekomme ich das untere Plaste Teil heraus welches in der Stoßstange sitzt?
Siehe Pfeil im Bild
am einfachsten ist es die Stoßstange runterzuholen. es wird nach hinten weggeklickt. Aufjedenfall muss das große Wabengitter raus dann kannst du es probieren. aber ein ziemliches Gefummel und Armaufkratzer.
am einfachsten ist es die Stoßstange runterzuholen. es wird nach hinten weggeklickt. Aufjedenfall muss das große Wabengitter raus dann kannst du es probieren. aber ein ziemliches Gefummel und Armaufkratzer.
Danke schön. Werde es bei Gelegenheit mal probieren
Plastik "Stoßstange" ist biegsam...
Geht auch ohne den kompletten Abbau... ABER nur mit VORSICHTIGER Gewalt
Habe es heraus bekommen. War ein ganz schöner Akt. Saß ziemlich fest drin das gute Stück
Danke an alle nochmal für die Tipps
Hallo,
ich bräuchte die Teilenummer von der Leiste die unten in der Stoßstange sitzt. Hat die jemand zufällig oder weiß jemand wo ich so eine neue Leiste her bekomme?
LG
Das wo der rote Pfeil drauf zeigt ist gefragt?
Falls ja, das ist die Stoßstange.
Gibt es nicht einzeln als Spoiler oder so.
Skoda - OCT - 2011 1Z-B-000 001 >> - Body Teile Katalog (Pats Catalog)
Olli
Alles anzeigenDas wo der rote Pfeil drauf zeigt ist gefragt?
Falls ja, das ist die Stoßstange.
Gibt es nicht einzeln als Spoiler oder so.
Skoda - OCT - 2011 1Z-B-000 001 >> - Body Teile Katalog (Pats Catalog)
Olli
Danke für deine Antwort und den Link.
In den Bild ist es die Position 15 die ich brauch und die Teilenummern stehen mit dort. Sehr gut
Vielen Dank