Hallo Leute,
Hab mich jetzt mal durch die Suchfunktion durchgesucht aber nix genaues gefunden.
War letzte Woche am Prüfstand Software anpassen, 1 Probefahrt alles 1A alles Super.
Hab dann Bezahlt bin dann noch Tanken gehfahren und wie ich von der Tanke weg fahre nach ca.1 km Notlauf-EBC.
Also zurück in die Werkstadt und Software File nochmals bearbeiten......das ging dann drei mal so und jetzt hab ich vorerst wieder die Originale Software drauf.
Somit hat die Fehlersuche begonnen..... wahrscheinlich an der Software sage ich jetzt mal, trotzdem hab ich dann zuhause alles durch geschaut und auch VCDS mit einbezogen.
Das ganze ist komischerweise nie unter Volllast passiert sondern immer nur im Teillastbereich.
ein Beispiel-> 3 Gang 50kmh gemütlich hinter einem Auto hinterher Gaspedal leicht betätig wo nicht mal ein richtiger Ladedruck aufgebaut wird--> NOTLAUF keine Gasannahme mehr. Zündung aus Auto wieder Starten alles wieder normal.
Egal welcher gang egal wie schnell man fährt immer wieder nur im Teillastbereich.
Was sagt ihr dazu?