Eure Erfahrungen

• Hi Leute
    Erst einmal will ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Alex komme aus dem schönen Saarbrücken, bin 20 Jahre alt und gelernter kfz mechatroniker.

Jetzt zu meinem anliegen.
    Eine wirkliche kaufberatung suche ich eigentlich nicht, da ich mich schon entschieden habe. :) in den nächsten Wochen wird er bestellt octavia rs limo in weiß als Benziner.
    Also ich wollte einfach mal eure Erfahrungen mit dem neuen rs hören. Gibt es neben den zumindest von mir positiven Aspekten die ich bei der Probefahrt bemerkt habe auch negative Seiten am rs?
    Und gibt es irgendwann an Ausstattung auf die ich keinesfalls verzichten sollte?

Und eine kleine Frage habe ich noch. In welchem ausstattungspaket ist denn das abgeflachte Lenkrad enthalten? Das hätte ich nämlich gerne :D

Also ich freue mich auf eure Antworten und bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt.

Liebe grüße. Alex

• Vielleicht ein älteres Modell gewesen. Das abgeflachte Lenkrad kam erst mit dem Modelljahr 2015 soweit ich weiß. Davor waren die Lenkräder nicht abgeflacht.

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup: