zu Skoda Konvertierter Opelfahrer

  • Hallo alle zusammen!!!!!

    Hab letzte Woche meinen Octavia II RS TDI Kombi bekommen in Racing Blue!

    Ich war eine ganze Zeit lang überzeugter Opelfahrer, mein letzter war ein Vectra C und hat 190tkm ohne macken mitgespielt.
    Doch wär der Mensch kein Mensch wenn er sich nicht verändern würde, und hab mich beim Autokauf an eine recht lustige Probefahrt auf einer Automesse im jahr 2006 erinnert!

    Der Reimport Händler hatte eine riesen Auswahl und so war es eine Schlaflose zeit den richtigen zu finden!
    Schlussendlich hat mich das Columbusnavi in die arme meines Kombis getrieben da ich ja eigentlich die limo wollte.

    Das erste 1000km Wochenende hat er schon hinter sich und was soll ich sagen:045: sehr unterhaltsames gefährt!!!!!!!!

    Nun hoffe ich das der Gute mir genau so Treu ist wie meine bisherigen Sommer und Winterblitze:dft003:
    Ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren Freundschaft:043:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Ein herzliches Willkommen von einem ehemaligen Corsa A GSi und Vectra A Turbo (EDS Phase 3)-Fahrer.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • herzliches willkommen im forum und allzeit gute fahrt und viel spass hier bei uns

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • :043: lich Willkommen auf der dunklen Seite.:022:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier wünscht auch ein Ex-Opelfahrer ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Willkommen im Forum und allzeit eine gute blitz- und unfallfreie Fahrt.

    Octavia2 V/ RS2009 TDI HSG Combi (Race-Blue)


    COLUMBUS mit Soundsystem, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Telefonfreisprecheinrichtung inkl. Bluetooth, Dachreling in schwarz, Variabler Ladeboden,
    GRA, Parksensoren vorn und hinten, Nichtraucherpaket, Heckscheibenverdunkelung, u.a.