Amunden Filme abspielen?

• Hallo Zusammen,

Ich habe bei mir das Amunden verbaut. Kann ich damit Filme anschauen? Welche Dateien spielt das Radio ab? :sweat3:

Skoda Octavia RS 2.0 TSI Green tec in Laser Weiß.

Sonderausstattung: Black Design, Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Panoramaschiebedach, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage :)

• Weiß wirklich keiner darüber bescheid.
    Ich bekomme es nicht hin. ?(

Sonderausstattung: Black Design, Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Panoramaschiebedach, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage :)

• Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Nur mit dem Columbus

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• <a href="http://www.skoda-auto.de/service/bedienungsanleitungen/bedienungsanleitung octavia/pages/betriebsanleitung-octavia-iii.aspx" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">skoda-auto.de/service/bedienun…nleitung-octavia-iii.aspx</a>

Ok, Anleitungen hab ich mir angeguckt und jetzt? Konnte mir die Frage, ob Videos abspielen beim Amundsen möglich ist, auch nicht beantworten...

• Da dort nur etwas von Audio und Bildern steht, wird es schlichtweg nicht möglich sein.
    Beim Columbus hingegen findet sich ein Hinweis auf Videowiedergabe.
    Von daher...

o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• In der Anleitung ist die Rede von CarPlay, und man sieht die iPhone Apps auf dem Display. Ist dafür ein besonderer Anschluss notwendig, und wenn ja kann man diesen nachrüsten?

• Da dort nur etwas von Audio und Bildern steht, wird es schlichtweg nicht möglich sein.
    Beim Columbus hingegen findet sich ein Hinweis auf Videowiedergabe.
    Von daher...

genau das wollte ich mit dem Link bezwecken, danke!

• Würde mich auch Interessieren.