Familienplanung

  • Oki..werd in dem Fall, wenn es dann soweit ist, mal ne weile aufhörenm mit der Sitzheizung um die Qualität wieder zu verbessern!;):048:

  • naja... obs umgekehrt auch klappen würde? sitzheizung als verhütungsmittel wage ich doch zu bezweifeln:005:;)


    viel spass bei der familienplanung :dft010:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich trage Boxershorts und habe keine Standheitzung. Ui! Ich bin eine Zeugungsmaschine.:029: :003: :005:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • erster fc rampace wohl schon in produktion:005:


    ps: denk aber auch an ersatzspieler... mann weiss nie...:dft010::dft003:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat von Wurmi;28023

    Hihi...also kann man sich die Pille für den Mann wohl doch sparen...


    Finger weg von der Sitzheizung, keine Boxershorts mehr und kein Fahrrad fahren mehr :011:

    LG Katja

  • Naja, man sollte dann doch nicht immer alles so ernst nehmen. Kann mir nicht vorstellen das jemand stundenlang mit 40 Grad am Ar... durch die Gegend fährt.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Das habe ich schon mal gehört - also immer Aufpassen mit der Sitzheizung :001:

  • Eine zu hohe temperatur schadet die produktion der spermien.
    Wurde sogar bei biologie behandelt in der schule (gut ist schon ein paar jahre her :033: ).
    Napoleon hatte auch probleme nachwuchs zu erzeugen. Man munkelte dass es damit zu tun hatte, dass er immer sehr lange und sehr heiss gebadet hat.

    Also, immer schön frei in der luft schwingen lassen. :wink:

    LG aus Leverkusen, Mike