Hallo zusammen,
habe mich gerade neu angemeldet weil ich gestern meinen neuen RS230 Kombi bestellt habe ...
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch
Komme aus dem Sauerland und bin 29 Jahre alt.
VG Philipp
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
habe mich gerade neu angemeldet weil ich gestern meinen neuen RS230 Kombi bestellt habe ...
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch
Komme aus dem Sauerland und bin 29 Jahre alt.
VG Philipp
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Hast du den 230er bei einem deutschen Händler bestellt? Über den Konfigurator?
Vielen Dank!
Ja ist es ein Deutscher RS230, wir haben zu dem Skoda Händler eine recht gute Beziehung. Wir haben 2 Stück bestellt, leider konnten wir ihn nicht konfigurieren, sondern er war schon recht üppig vorkonfiguriert und bestellt.
Offiziell ist er erst ab Mitte August Konfigurierbar und zur IAA bestellbar mit langer Lieferzeit! MfG
willkommen bei uns im Forum
sauber einen RS 230
Olli
Hab zwar "nur nen normalen rs" bestellt aber komm auch aus dem Sauerland genauer hsk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin, super ! Komme aus Warstein.. Kann ja nicht weit sein! Vg
Herzlich Willkommen