Neuer aus Salzburg

• hallo Jungs,

habe am Sonntag meinen neuen RS in Prag abgeholt. Das Auto ist ein Benziner und stand 6 Monate in Mlada Boleslav im Foyer, war so eine Art Showfahrzeug, aber kein Vorführwagen.
    Rundum bin extrem zufrieden mit dem Fahrzeug, kaum zu glauben dass der Wagen nur 220 PS hat.
    Das Fahrwerk ist auch ganz nett, der Wagen liegt gut in der Kurve und für Langstrecken sehr tauglich.
    werde hier mal mitlesen und mir ein paar Tipps holen.
    Ich würde gerne ein Foto verlinken, habe aber leider keinen Erfolg ....

kg
    stefan

"To go fast, just add lightness!"

Einmal editiert, zuletzt von el_loco ()

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Danke für die netten antworten
    könnt ihr mir sagen wo ich apr tunen lassen kann bei mir in der nähe plus hjs downpipe, hab mich durch x treads gelesen, aber da gibts einen overflow an information hier...
    anbei ein foto von meinem anderen spielzeug

lg

• danke für die konstruktiven Antworten.

Darf ich mir an dieser Stelle die Frage erlauben, aus welchen Grund man in diesem Forum grundlos insultiert wird?
    Es ist vermutlich nur eine Momentaufnahme, aber derzeit entsteht schnell der Eindruck, die Soziopathen hätten gerade Wandertag.
    Es scheint bei diesen jammervollen Gestalten an ihren IKEA-Computertischen schlägt der Hirnstrommesser ohnehin nur noch aus,
    wenn jemand auf ihren Verbalaas reagiert.
    Überhaupt: Trolle. Diese wundersamen Wesen mit dem Topf voll ScheiXXe am Ende des Internets.
    Was haben die eigentlich gemacht, als es noch kein Internet gab?

mfg

El loco

"To go fast, just add lightness!"

• Servus El loco.

Erst mal Glückwunsch zu deinem Blauen :)

Zu deiner Frage wegen APR:
    In Österreich weiß ich leider nix, aber hier in Bayern. Wär APR Oberpfalz/Niederbayern in Furth im Wald. Sind aber von Salzburg aus leider immer noch etwas über 200km :rolleyes:

Schöne Grüße ausm Raum Ingolstadt
    Tina

Von unterwegs gesendet

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Servus nach Salzburg! Schöne Farbe haste ;-)
    Sofern noch relevant: Für APR musst laut Webseite entweder zu uns in die Steiermark oder nördlich von München sollte es einen Dealer geben APR Dealer and Importer Locator Tool

LG Bernd

LG Bernd