Mr.Methane sagt Goodbye

  • Werte Forengemeinde,


    4 Jahre lang war der Octavia 1Z RS 2.0 TDI mein treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelassen.
    Die unzähligen Interessanten Threads hier im Forum und vor allem die Hilfestellungen findet man leider nicht mehr so häufig. Erst dadurch denken meiner Meinung nach viele Mitleser überhaupt über Umbaumaßnahmen etc. nach. Denn was man sieht, einem gefällt & es Erfahrungswerte dazu gibt wird doch eher realisiert, als wenn man ein Produkt auf einer "schönen" Herstellerseite sieht.


    Aufgrund nun längerer Wegstrecke bin ich auf einen 3.0 TDI aus dem Hause Audi umgestiegen. 8)


    Möge mein RS ein gutes 2tes Autoleben mit viel Pflege bekommen :sweat3:




    Euch Allen weiterhin unfall- & pannenfreie Fahrt und Alles Gute!
    Beste Grüße

  • Na denn mal viel Freude und gute Fahrt mit dem Audi, ist sicher keine schlechte Wahl. Ich hatte 400TKm einen 8E 2.5 TDI, war ein tolles Auto.

    Bestellt Kw. 13/15, geliefert Kw. 25/15: Octavia III V/RS Combi TSI Handschaltung - MGM, Leder rot, Business Columbus, Panodach, AHK, Gemini, Ablage+ und Chrom.

  • Ist es der normale 3.0TDI oder der Bi-turbo? :)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ja ich weiß.
    Sah auf deinem Bild nach nem A6 aus. Die kann man ja wirklich kaum noch auseinander halten
    ;)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)