Und wieder ein Stahlgrauer RS

• Hallo zusammen,

ich möchte mich auch vorstellen wir sind eine Skoda Familiy Papa und Schwester fahren auch 5E und ich habe heute meinen 1,6er TDI 5e in Zahlung nach 1,5 Jahren gegeben für einen Stahlgrauen RS TDI Combi :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Diesen nehme ich in 2 Wochen entgegen. Der 1,6er ist zwar so ausreichend aber das Angebot für den grauen ich musste einfach zuschlagen. Ich komme aus der nähe von Ingolstadt und bin 38 Jahre jung und freue mich auf weitere Chat´s und Tips und Tricks geben und auch annehmen zu können. Grüße aus Bayern.....
    P.S. Übrigens super Forum hab schon ein bisserl gestöbert

• Na dann mal herzlich Willkommen :thumbsup: Wirst hier sicher alle Antworten auf deine Fragen finden. Und sicher ist auch die eine oder andere Anregung dabei an die du nicht denkst ;)

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns RS-Bekloppten.

Kannst Dich ja gern mal per PN melden. Haben eine Bayerngruppe. Gibt einige hier aus IN, R, KEH und natürlich M... Treffen uns regelmäßig.

Hast Lust paar tolle Leute kennen zu lernen?

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hey und herzlich willkommen.
    Glückwunsch zu deinem Grauen.
    Kann mich mobuaner nur anschließen... Unser Bayern-Trupp ist ein wilder Haufen aus tollen und verrückten RS'lern :)
    Kannst dich gerne bei uns melden.
    Schöne Grüße aus der Nähe von Ingolstadt ;)

Von unterwegs gesendet

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Freut mich das es doch einige aus dem Audi Land gibt die sich was vernüftiges kaufen :embarrassed: . Interesse besteht immer aber erst mal muss er da sein übrigens komme aus Denkendorf gleich um die Ecke von Ingolstadt. Melde mich wieder wenn er endlich da ist.

• Klasse :) is bloß 20 Minuten weg von mir.

Dann hoffentlich bis bald mal.
    Im 29. August wär unser Münchner Stammtisch.

Schöne Grüße
    Tina

PS: in Schelldorf steht auch a Stahlgrauer.

Von unterwegs gesendet

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Auch von mir ein herzliches willkommen.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer