Grüße aus Mittelhessen

• Gude und Hallo zusammen!

Ich heiße Gerry (egtl Gerold), bin schnittige 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis.

Seit 2008 bin ich begeisterter RS Fahrer, auch wenn mein treuer Freund am Anfang etwas gezickt hatte. Fahre einen VFL mit CRD, noch nicht das Modell mit Innenraun-FL. Ist in der Kombination wohl recht selten.
    Hier ist das gute Stück:

Nach gut 125 tkm werden sich unsere Wege trennen und sein jüngerer Bruder wird für die nächsten Jahre ein sicherlich ebenbürtiger Ersatz ;-) Der Bruder kann sich durch folgende Mermale qualifizieren:
    Kombi, TDI mit Handschaltung, Moonwhite, Leder m. roten Ziernähten, Challenge, Kessy m. Alarm, Seitenairbags + Insassenschutz, Dachreling schwarz, Frontscheibenheizung, Pano, Ladeboden, Ablage Plus, Müdigkeitserkennung, ACC, Fahrersitz mit Memory, CANTON, Business Traveller, PLA, Rückfahrkamera, SMARTGATE, elektr. Hecklappe, best. am 26.03.15, unverbindlicher LT 10.2015, bestätigte PW 24, Übergabe ca 3 Wochen später.

Dank der soliden Lieferzeit konnte ich schon das ein oder andere Thema hier durchlesen, vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Infos. Habe schon eine kleine Bestelliste erstellt sowie eine Codierungswunschliste geschrieben :-)

Freue mich über die nun doch deutlich kürzere Lieferzeit. Bei der Abholung Anfang Juli sollte ich das Pano noch den ein oder anderen Tag nutzen können!

Wenn der neue da ist melde ich mich natürlich mit ein paar Bildern und Infos, was ich vor habe. Aber gleich vorweg, wird keine krassen optischen Veränderungen geben, da hat der Chef was gegen und beim Firmenwagen auch entsprechend mitzureden ;-)

Bis dahin vielen Dank für die bisher freundliche Aufnahme und alles Gute, wir lesen uns!

LG Gerry

LG Gerry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Gude und willkommen hier im Forum Gerry :00000436: :00000441:

Fuhrpark aktuell
    Skoda Octavia RS Combi TDI und BMW E92 M3

Gruß Christian

• Hallo Gerry,
    viel Freude wünsche ich dir dann mit dem Neuen!

Woher genau kommst du denn?
    Bin ursprünglich aus Biedenkopf und fahre in Dillenburg auf die A45. Sehe ab und an einige RS, vllt bald auch deinen ;)

Beste Grüße!

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

• Wohne derzeit in Lahnau. Auf der A45 bin ich auch häufiger anzutreffen, aber meistens nur das Stück zwischen Wetzlar Ost und Hüttenberg ^^

LG Gerry

• Naja, Dillenburg bis Gambacher Kreuz, da kommste doch an Wetzlar und Hüttenberg vorbei. Also immer schön die Augen offen halten ;-)

LG Gerry

• Herzlich Willkommen im Forum Gerry,

Ich hoffe, dass dir dieses Forum die Wartezeit etwas versüßen kann ;) Also bei mir hat es sehr geholfen und nun soll es nächste Woche vielleicht schon soweit sein und ich kann ihn endlich mein Eigen nennen. Ich wünsch auch dir eine kurze Wartezeit :thumbup::D

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Ja, das viele Lesen und Informieren hilft auf jeden Fall, die Zeit rum zu bekommen. Hält allerdings die Vorfreude auf einem konstant viel zu hohen Level. Wenn man dann die vielen News und freudigen Posts mit Bildern sieht, wo die Leute ihre schönen Schlitten in Empfang nehmen, wird es aber auch wieder schwerer.
    Aber ein Ende ist ja absehbar. Vorausgesetzt er wird auch wirklich diese Woche gebaut... :-)

LG Gerry

• Galub mir, leider ist dies noch nicht die schlimmste Zeit. Meiner lebt bereits und ist auf dem Weg ins AH. Das ist erst eine bescheidene Zeit. Wenn ich weiter so knaubel habe ich wahrscheinlich bald keine Finger mehr :embarrassed::D
    Noch schlimmer wird es glaub ich wenn ich den Anruf bekomme und es heist "Das Auto ist da Herr XXX, Übergabe ist der XXX" :P

Die Aufregung steigt :00008643:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Normal ist ja Schadenfreude die schönste Freude, aber ich denke die Vorfreude ist auch ganz nett. Und wenn er endlich da ist, gar nicht auszudenken ^^

Freund von uns stand letzte Woche beim Händler vor seinem neuen Auto, wurde an dem Tag angeliefert. Da hat er nur geschrieben: Ich stehe gerade mit Tränen in Augen vor meinem neuen Auto...

Kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn es nur ein Focus ST war... :-P

LG Gerry

• Zitat von Gerry_0108

Freund von uns stand letzte Woche beim Händler vor seinem neuen Auto, wurde an dem Tag angeliefert. Da hat er nur geschrieben: Ich stehe gerade mit Tränen in Augen vor meinem neuen Auto...

Deshalb fahr ich meistens Gebrauchte, da bringt mich der zu erwartende Wertverlust nicht gleich zum Heulen :D

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Servus Gerry,
    komme auch aus dem LDK und warte auch noch auf meinen neuen...hab ihm im Dezember bestellt und sollte letzte Woche schon in Herborn sein.

Dann sieht man sich bestimmt mal auf der Bahn^^...
    hab ihn in Stahlgrau bestellt als TDI Aotumatik.
    Alles bis auf Panoramadach^^

Vielleicht sieht man sich mal in Hörbach beim Mäcces oder King ;)

gruß Koob

• Komme normal nicht oft nach Hörbach, aber lässt sich bestimmt mal einrichten! Am Anfang kann man eh nicht genug vom rum fahren bekommen... ;-)

LG Gerry