Gude und Hallo zusammen!
Ich heiße Gerry (egtl Gerold), bin schnittige 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis.
Seit 2008 bin ich begeisterter RS Fahrer, auch wenn mein treuer Freund am Anfang etwas gezickt hatte. Fahre einen VFL mit CRD, noch nicht das Modell mit Innenraun-FL. Ist in der Kombination wohl recht selten.
Hier ist das gute Stück:
Nach gut 125 tkm werden sich unsere Wege trennen und sein jüngerer Bruder wird für die nächsten Jahre ein sicherlich ebenbürtiger Ersatz Der Bruder kann sich durch folgende Mermale qualifizieren:
Kombi, TDI mit Handschaltung, Moonwhite, Leder m. roten Ziernähten, Challenge, Kessy m. Alarm, Seitenairbags + Insassenschutz, Dachreling schwarz, Frontscheibenheizung, Pano, Ladeboden, Ablage Plus, Müdigkeitserkennung, ACC, Fahrersitz mit Memory, CANTON, Business Traveller, PLA, Rückfahrkamera, SMARTGATE, elektr. Hecklappe, best. am 26.03.15, unverbindlicher LT 10.2015, bestätigte PW 24, Übergabe ca 3 Wochen später.
Dank der soliden Lieferzeit konnte ich schon das ein oder andere Thema hier durchlesen, vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Infos. Habe schon eine kleine Bestelliste erstellt sowie eine Codierungswunschliste geschrieben
Freue mich über die nun doch deutlich kürzere Lieferzeit. Bei der Abholung Anfang Juli sollte ich das Pano noch den ein oder anderen Tag nutzen können!
Wenn der neue da ist melde ich mich natürlich mit ein paar Bildern und Infos, was ich vor habe. Aber gleich vorweg, wird keine krassen optischen Veränderungen geben, da hat der Chef was gegen und beim Firmenwagen auch entsprechend mitzureden
Bis dahin vielen Dank für die bisher freundliche Aufnahme und alles Gute, wir lesen uns!
LG Gerry