Hallo aus Stuttgart

• Hi.
    Ich habe über das Forum viele nützliche Informationen bekommen und am 22.05 dann einen RS bestellt.

Kurz zu mir: Ich heiße Kristian bin 27 und habe mich aufgrund der Familienplanung für einen Octavia RS Combi entschieden weil ich einfach nicht auf Fahrspaß verzichten möchte.
    Bin zuvor schon alles mögliche gefahren vom Golf 6 GTI über Japaner und der ein oder andere Mercedes war dabei. Ich denke bei Skoda stimmt die Preisleistung einfach und deshalb und weil er mich innen wie außen optisch anspricht habe ich mich dafür entschieden.

Zum Auto:
    RS Combi in Moon Weiß und er dürfte alles drin haben bis auf den Parklenkassistenten , Sitzheizung hinten und Aschenbecher :D

Den ein oder anderen hab ich vom Namen schon aus dem Golfvigti Forum erkannt :).

Ansonsten freue ich mich auf regen Informationsaustausch und vielleicht auch das ein oder andere Treffen.

Gruß Kristian

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich willkommen im Forum. Eine kurze Wartezeit wünsche ich dir.
    Wo hast du bestellt?
    Ebenso Gruß aus Stuttgart ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG - Stahlgrau -

Bus. Traveller, Challenge Paket, ACC, Parklenkass., elektr. Heckkl., Rückfahrkamera, AHK, Volleder rot, Canton Soundsystem, Smartgate, Nebelscheinw. mit Abbiegelicht, Proakt. Insassenschutz, 230V, Ablage+

• Danke für den netten Empfang :)

@k-can Ich hab in Bietigheim bestellt beim Octaviadealer hier aus dem Forum. Hatte aber zwecks Angeboten die ganze Gegend abgeklappert von Stuttgart Mitte über Weinstadt, Nelmersbach und Schorndorf aber wir sind uns zum Schluss halt einig gewordenen :D

• Ah ok, ja das ist doch bestimmt eine gute Wahl, vor allem finde ich es gut, dass sich @octaviadealer auch selber hier einbringt und auch dafür interessiert :thumbsup:

Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG - Stahlgrau -

Bus. Traveller, Challenge Paket, ACC, Parklenkass., elektr. Heckkl., Rückfahrkamera, AHK, Volleder rot, Canton Soundsystem, Smartgate, Nebelscheinw. mit Abbiegelicht, Proakt. Insassenschutz, 230V, Ablage+

• Auch von mir herzlich willkommen

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer