Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis(Schwetzingen)

• Hallo,

Habe vor 5 Wochen nen 2007er Octavia RS Limo in Raceblau gekauft.
    Und mich in letzter Zeit mal hier im Forum ein wenig eingelesen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Octi, ist ein Reimport aus Griechenland mit 36tkm.

Ich heiße Philipp, bin 30Jahre alt und Koch von Beruf. Nach 12Jahren im Italienischem Lager hab ich mich für den Skoda entschieden.
    Geplant ist für das Fahrzeug im moment Sport AGA und Schwarze Rückleuchten, mal schauen was sonst noch so kommt :D

Neoninside

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Na dann herzlich willkommen - als Schwetzinger bist Du ja ein Kandidat für die Octavia RS Rhein Neckar Truppe, die sich halbwegs regelmäßig trifft und sich auf WhatsApp totbabbelt... Bei Interesse meld Dich einfach ;)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! Vielleicht hört (und sieht) man sich
    bei den Rhein-Neckar-Jungs

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Und noch ein Rhein-Neckar-Junge sagt Hallo. Viel Spaß mit deinem RS und hier im Forum. Eventuell sieht bzw. sieht man sich mal.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo Philipp,
    willkommen im Forum!
    Ich bin auch von den Octavia VRS Rhein-Neckar Leuten, und freue mich über Verstärkung der etwas südlicheren Region hier unten! Sehen uns bestimmt mal beim Treffen.

Viel Spaß mit deinem echt wenig gelaufenen RS

Beste Grüße

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

• Hey ho,

danke für die ganzen grüße.

Wo find ich denn die Rhein Neckar Truppe?

Würd schon gern mal zu nem treffen kommen, wenns der Job zu lässt.

Neoninside