Limousinen Exot aus Bad Tölz

• Servus miteinander :)

Nachdem ich hier schon kräftig mitgelesen hab, mir Anregungen holen konnte und auch ein paar Kommentare geschrieben habe, wollte ich mich hier mal vorstellen.
    Mein Name ist Dennis, bin 23 Jahre alt und habe heute meine Octavia RS TDI Limousine in Race Blau abgeholt ❤
    :)
    Ich wohne momentan in Bad Tölz, werde aber in einem Jahr nach Wendlingen am Neckar ziehen (LK Esslingen), da es mich zurück in die schwäbische Heimat zieht :) ist ein super informatives Forum hier, dafür möchte ich mich erstmal bedanken und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal :thumbup:

• Hallo Dennis herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Herzlich Willkommen. Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto. Bei der Wartezeit kann man nix sagen ;)

Gruß aus Stuttgart

Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG - Stahlgrau -

Bus. Traveller, Challenge Paket, ACC, Parklenkass., elektr. Heckkl., Rückfahrkamera, AHK, Volleder rot, Canton Soundsystem, Smartgate, Nebelscheinw. mit Abbiegelicht, Proakt. Insassenschutz, 230V, Ablage+

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA