Guten Tag, hab gehört Aud... hat bestimmte Modelle mit Fehlerhaftem Lack ausgeliefert ! Wollte mal fragen ob Ihr von ähnlichen Fällen gehört habt!? Nach der Wäsche verfärbte sich wohl der Lack ( wohl nur bei BIO Lacken ) Danke für eure Antworten !!!:-)
Lackfehler
-
-
Habe meinen RS letze Woche in die Waschanlage gefahren. Seit dem hat die hintere Stoßstange weiße Flecken. Sieht aus als ob kein Lack mehr drauf ist. Desweiteren sieht es so aus als ob rechts und links keinn Klarlack mehr darauf wäre. Der Lack glänzt nicht mehr richtig sondern ist richtig matt. :angry:
Werd morgen mal bei Skoda vorstellig.
-
Poste mal wenn es was Neues von Skoda gibt !!! :048::048::048:
-
Heute Abend geh ich erstmal einen Saufen! :019:
War heute bei meinem Händler. Mir ist hinten jemand drauf gefahren! :very angry::very angry::very angry:
Die weißen Flecken ist vom drauf fahren und das rechts und links matte kommt davon das sich die Stoßstange nach innen biegt. Wenn dies passiert spannt der Lack an den ecken so das es mini Risse gibt. Deswegen sieht es so aus als ob der Lack matt ist. Ich könnt echt kotzen! 6 Wochen fahr ich den RS und dann das. Opel Astra, Audi A4, C-Klasse in den letzen 8 Jahren und es war nie irgendwas und jetzt das.Kann bei gelegenheit mal Bilder einstellen.
Wenn ich es lackieren lass kostet dies bei meinem Händler ca. 600 €. Ne neue Heckschürze ca. 1200 €! :cry::cry:
-
Ich kenn das irgendwoher...
Hab neulich auf´m Einkaufsparkplatz gestanden, extra weit weg, damit kein Dämlack auf die Idee kommt, mir seine Tür in die Seite zu hauen...
Und was passiert? Die Leute müssen allesamt echt absolut Bildungsfern leben, komme wieder und es stehen 2 Einkaufswagen herum, die durch den starken Wind auch noch schon durch die Gegend gepustet werden :angry:
Ende vom Lied, Beule in der hinteren Tür direkt zur Falz, wo man kaum noch was machen kann...ich könnte :020:
Morgen hab ich erst einmal Termin beim "Designer" wegen der Beule und evtl. bekomme ich jetzt doch mein "wrapping" :wink:
-
Alles Idioten!!!
Was bekommst du noch!?
"wrapping"
??????????????????
-
Ja, sollte eigentlich "foliert" werden.
Hab mir aber heute diese "Werkstatt" angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, es lieber sein zu lassen...In diesem Zuge ist mir heute allerdings etwas an meiner Heckklappe aufgefallen, was ich gar nicht lustig finde!
Auf der linken Seite in Höhe Nummernschild und ca. 30cm von diesem entfernt habe ich eine Stecknadelkopfgroße Lackbeule, d.h. ich kann mit meinem Finger darauf drücken und sie so hineindrücken als ob es Papier wäre!
Bei meinem PUG hatte ich das auch, dort war es Rost!!! Kann das sein? Nach 1 1/2 Jahren und vollverzinkter Karosse? Was wird wohl der :wink: dazu sagen? -
Wird evtl. ne Luftblase sein...Rost glaub ich ned...wenn es Rost wäre, würde ich auf ne neue Heckklappe pochen :011:
-
??? Wo soll denn eine Luftblase unterm Lack entstehen? Geht das?
Nach einem anderen Forum zu urteilen, wäre ich nicht der erste mit Rosterscheinungen... -
Hmmm. Scheint wohl an der Heckklappe zu liegen. Ich hatte da auch mal ne Rosterscheinung. Direkt bei der Heckscheibe. Wurde auf Garantie gemacht.
-
Was wurde da gemacht?
Beim PUG gab´s ´ne neue Heckklappe
-
Scheibe rausgenommen und neu lackiert. Ich habe dann gleich gegen einen Umkostenbeitrag das Heck cleanen lassen.