Mahlzeit aus Sachsen

• Mahlzeit und Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen, nachdem ich seit knapp einem Monat stiller Mitleser bin. Mein Name ist Raik und ich komme aus der Region Chemnitz/Dresden.

Ich bin 10 Jahre lang eisern (und gern) Trabi gefahren, aber irgendwann ging mir das notwendige regelmäßige Geschraube am Wochenende auf den Geist. Deswegen habe ich mir meinen ersten Gebrauchten geholt, einen Audi A2 3L. Mit dem bin ich qualitativ auch zufrieden. Da ich aber auch ganz gern mal sportlich fahre (leihe mir gern mal was Flottes übers WE 8) ) und die Familie um ein Mitglied gewachsen ist, musste ein Kombi her.

Und da der RS ein sehr gutes Preis/Leistungs/Platz-Verhältnis hat, fiel die Wahl nicht wirklich schwer.

So, das wars erstmal. Wir sehen/lesen uns im Forum!

viele Grüße,
    Raik

Škoda Octavia III Combi RS TDI - DSG - Stahlgrau - Challenge
    Bestellt KW 13/15
    PWs: 27/15 -> 24/15 -> 26/15 fix :)
    Übergabe: 17.07.2015

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Raik,
    Herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt! Schön noch jemanden aus Sachsen hier zu haben!

Man wird sich ja sicher mal über den Weg laufen/ fahren!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deinem RS.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer