raus aus der Anonymität...

• Will mich kurz mal vorstellen, da ich schon paar Monate bei euch mitlese und seit 23.12. nun stolzer Besitzer eines O² RS TDI Combi bin. Extras siehe Signatur.

Stamme ursprünglich aus dem Erzgebirge und vor drei Jahren nach WI gegangen und damals von Subaru zu Skoda gewechselt. Erst wurde es ein Fabia RS, den jetzt meine Freundin bekommt.

Hoffentlich gibts mit dem Octavia RS genauso wenig Probleme, wie mit dem Impreza bzw. dem Fabia.

Ansonsten hoffe ich, hier weiterhin hilfreiche Tipps und Anregungen zu finden.

Sebastian

• Hallo Sebastian,

willkommen im Form, viel Spass mit Deinem RS.
    vielleicht sieht man sich mal bin auch oft in WI
    allerdings oft auch mit meiner Corvette(im Sommer)

• :043: lich Willkommen hier im Forum und Hello aus dem sonnigen Osten Österreichs! Ich wünsche Dir eine gute, knitterfreie Fahrt und vorallem viel Spaß und Freude mit deinem RS! :048:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir ein :043: liches willkommen hier im Forum :047:

Viel Spass mit deinem neuen stärkeren Skoda RS ;) .

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hey Sebastian willkommen beim octavia-rs.com-Forum :wink:
    Wünsch Dir eine problemlosen Genuss, von deinem RS, und viel Spass beim fahren :048:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Von mir auch ein:043: willkommen. Und natürlich viel Spaß hier im Forum, sowie mit deinem RS.

Und denk bitte daran, fahre nicht so dicht auf, lass dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

In diesem Sinne. Gute Fahrt

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi