Thomas hat Geburtstag

• Alles gute zu deinem Birthday und allzeit gute fahrt meiner meinerseits

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch von mir alles gute zum Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• "Sing-Sing" Happy Birthday Toooo You. Alles Gute zum Geburtstag.:021:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ein Viertel ist rum! Na buum! Viel Spaß im nächsten! :048:

Alles gute aus Österreich!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir :043: lichen Glückwunsch zu deinem heutigen Freudentag :047:

:040: Viel Glück bei den nächsten 25 Jahren :040:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen :)

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Thomas, auch von mir nur die besten Wünsch zu deinem Geburtstag :048:

das gilt natürlich auch für whizzler, der ja Heute auch Geburtstag hat :027:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Hi.

Dank an euch alle für die lieben Wünsche und Grüße. Werd versuchen mich dem nächst mal wieder öfter im Forum blicken zu lassen.

Gruß und gute sichere Fahrt bei dem Wetter.

PS: Mein Diesel ist auch bei -27°C angesprungen.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic