4x4 im Winter

  • Geiles Video!!!
    Wenn es keine Einbrettrutscher wären, sondern Skifahrer, wäre es gewiss noch geiler gewesen.
    Also ich glaub nicht wirklich, das es was für den Scout ist. Wenn ich einen hätte, würde ich es auf keinen Fall probieren.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Das gabs schon mal hier und is immer wieder geil. Aber da fehlt dem Scout bissl Leistung denke ich :015:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Das mit dem Scout war ironisch gemeint...:011:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Schon klar, aber bissl modifiziert könntest sowas schon machen ... :015:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Kennt jemand einen der einen modifizierten Scout hat?
    Die Videokamera bring ich mit. :011: :045:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • da geht es aber mehr um den fahrer u.weniger um die leistung vom auto.
    hier fährt der Ken Block u.er ist der drift king u.ein guter bekannter von dem 2007 verstorbenen rally fahrer Colin McRae,von er viel gelernt hat:045:
    bei diesem video braucht man leistung
    http://de.youtube.com/watch?v=…lock-the-real-drift-king/

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich