Son Roter RS steht weiter hinten. ( Hat sich hinter nem GTI versteckt)

Elbepark DD "Reihe 12" jeden Freitag
-
-
Mensch, da ärger ich mich doch glatt
-
Du hast auch alle Grund dazu!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kommste nächstes mal und vielleicht habe ich dann auch ein Foto für dich.
-
Tja gestern war ich einfach raus bei "Germanys Next Top RS"
-
Es war ein schöner Abend mit euch
und "Werner"
Rene du hast allen die Show gestohlen mit deinem:PGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Naja, beim nächsten mal wieder!
Du wurdest ja gut vertreten!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@RSLove
Na wenn dann hat Werner allen die Show gestohlen!
Und ich muss sagen, deiner steht auch super da!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die Blumen
Wir hatten Rückzu noch eine nette Begegnung mit einem M5, doch bei ca. 530PS hatte ich keine Chance, aber Marcel hat ein wenig mit ihm gespielt, allerdings bei einer Endgeschwindigkeit von 340km/h beim M5, war dann auch bei dem GTI die Verfolgung vorbei
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Welcher M5 schafft denn 340 Sachen? Selbst beim Neuen mit 560PS ist doch eigentlich bei 305 Schluss.
-
Vielleicht 340 lt. Tacho
-
Spielt sicher keine Rolle ob 305 oder 340 km/h!
Den auch 305 km/h wären sehr schwer für den gti! Obwohl der gut im Futter steht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das war auch nur eine ungefähre Aussage vom Besitzer, wir haben nämlich kurz am nächsten Rastplatz angehalten, bezeugen kann ich die km/h natürlich nicht. War übrigens ein E61.
Der GTI hat da keine Chance.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Heute Abend jemand vor Ort?
Überlege gerade bei dem schönen Wetter mal schauen zu fahren. -
Leider nein
-
Bei mir auch eher nein.
-
Dann bleibt es halt
-
Hallo zusammen,
weiß schon jemand von euch, ob er am Freitag in Reihe 12 stehen wird
-
Bei mir wird es definitiv nichts.
Aber das IST, ist ja dann auch schon nächste Woche
-
-
Bei mir könnte es klappen soweit sich genug Leute finden. Aber ich werde nicht ewig bleiben habe ja noch einen Termin am Samstag
-
Bei mir wäre es so gegen 20:30 Uhr
-
Eventuell klappt es bei mir auch...bin bis 19 Uhr arbeiten und dann könnte ich rübergedüst kommen
-
Am Besten schreiben wir Donnerstagabend nochmal
-
Genau, gute Idee, aber vielleicht finden sich ja noch welche, die auch Lust hätten.
Schade, Rene wird sicherlich raus sein, da er Samstag früh in den Urlaub fährt -
Ich wollte mit der frühen Ankündigung nur auch anderen die Chance geben zu wissen, dass wir uns am Freitag eventuell treffen
Nun werden wir sehen wieviel wir werden und am Donnerstag wird dann alles Fest gemacht.
Sollte ich nicht der einzige sein, bin ich auf jeden Fall da. Es sei denn mit meiner Übergabe, Ende der Woche, geht was schief
-
Und knocke82 wie sieht's aus mit deinem kleinen? Schon Übergabe gehabt?
Also ich werde Freitag höchstwahrscheinlich da sein, muss hier eh mal n bissl raus.
-
So Plan ist in Planung
falls das Wetter schlecht wird gehen wir in Dresden was Essen oder Trinken, H_P_BaxXter hat sich auch bereit erklärt das Bierchen trinken bei ihm möglich wäre
-
nur wenn es nicht zuviele werden.
-
Ja na das ist klar
wir wollen dir ja nicht die Bude einrennen
-
Dann nehmt die Sonnenbrille mit bei dem ganzen Grün in der Wohnung
-
Nur küche und flur sind grün
-
Also bei na Grünen Küche wäre ich raus! Naja und wenn das Wetter schlecht wird sowieso! Das Bierchen kann ich dann auch bei mir trinken! (Wenn ich welches trinken würde)
Da muss ich nicht 60km fahren!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber bei mir schmeckt es am besten :-D. Man kann ja sonst auch ne kneipe oder iwas besuchen.
-
Na auch wenn es bei dir am besten schmeckt, besteht ein Problem! Ich trinke kein Bier!
Außer ab und zu nen Corona !Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
XRene du kommst doch eh nur wegen Rotkäppchen
und ich kann dir auch ne Cola besorgen
und sonst gibs n Kaffee
-
Also ich wäre bei der Aktion am Freitag auf jeden Fall dabei. Die Schlechtwettettervariante finde ich auch in Ordnung
Danke @H_P_BaxXter
-
@H_P_BaxXter
Bis jetzt komme ich Freitag noch gar nicht da hin! Da es Samstag früh bei mir in Urlaub geht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich weiß doch Rene
ganz ruhig bleiben
-
danke der Nachfrage
Ich bekomme Ihn nun am Freitag Früh
Leider wird er nicht mit meinen Sommerschuhen ausgeliefert, da die Deppen von Motec vergessen haben die Zentrierringe und die Radschrauben beizulegen
Also muss ich nun erstmal mit den Originalen fahren. Und das obwohl ich die Sommerbereifung eigentlich verkaufen wollte um dort dann Winterschuhe drauf zu ziehen. Es kann auch nicht einfach mal alles glatt gehen