Ihr seid der Hammer

  • Gerade bin ich von meiner Familie aus Deutschland wieder Heim gekommen. Habe also meinen RS wieder leer geräumt und mit voller Freude meinen Rechnungen von den letzten Wochen aus dem Briefkasten geholt. Beim durchschauen viel mir dann ein Briefumschlag auf. Alles Hand geschrieben und vom Gefühl her reichlich Inhalt drinnen. Also alle Rechnungen bei Seite gelegt und den Brief geöffnet.
    Ja und was soll ich sagen: Es hat mich umgehauen und ich musste mich erst einmal setzen. Im Couvert ein sehr sehr netter Brief von unterzeichnet von Blackhawk, Red Baron, CCXO und Kasa. Dabei noch Geschenke für meine Tochter und meinen RS.
    Ja was soll ich sagen...ich kann nichts sagen...bin seit langem mal wieder sprachlos und hätte nicht gedacht das mich ausser meiner Frau und meiner Tochter auch noch 4 Männer zu Tränen rühren können.
    Ich kann einfach nur 1000 mal DANKE sagen, mir fällt im Moment echt nicht mehr ein. Ihr seid einfach Hammer. Das war nach meiner Tochter eines der schönsten Weihnachtsgeschenke die ich bekommen habe. Auch wenn ich es heute erst gesehen habe.


    Dann noch kurz zur Info für euch:


    Die Abschlussuntersuchung im Dezember 2008 hat ergeben, dass zur Zeit keine Rückstände feststellbar sind. Die Behandlungen sind alle gut verlaufen und wurden von unserer Maus auch super verkraftet. Sie hat wärend der Chemo laufen gelernt und eigentlich war sie die jenige die Mama und Papa jeden Tag wieder aufgemuntert hat und Kraft gegeben hat. Auch wenn es eigentlich umgedreht sein sollte. Mitlerweile kann sie schon sprechen, nur versteht ihre Sprache niemand so wirklich. Singen kommt jetzt langsam auch. Tanzen ist eine ihrer lieblings Beschäftigungen und nen Dickkopf hat sie schon wie die Grossen.
    Wichtig für uns wird jetzt das Jahr 2009 werden. Es gibt jetzt Ende Januar und Ende März noch zwei grosse Untersuchungen. Wenn dort auch nichts festgestellt wird dann kommen meine Mädels endlich wieder nach Hause in die Schweiz. Dann kommt die nächste Untersuchung Ende Juni, hoffentlich schon im UNI Spital Zürich, und dann alle halbe Jahr eine weitere routine Untersuchung.
    Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch dann bescheid geben.


    Also wie gesagt, noch mal ein grosses Dankeschön an euch vieren. Mit so etwas habe ich echt nicht gerechnet.
    Ich hoffe das ich mich bald bei euch erkenntlich zeigen kann. Denn auch Blackhawk hat im Sommer schon viel für mich gemacht.


    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, :045::045::045::048::048::048:heulheulheul

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich wünsch der maus und deiner familie alles erdenklich gute !!!!!!!
    hab selbst einen wurm von zehn monaten und die gesundheit des kindes ist das wichtigste was es für eine familie gibt

    ich hab heute von dir zum ersten mal gelesen und ich vermute, dass deine maus blutkrebs hatte
    ich bin zwar blutspender - werde mich aber diese woche endlich typisieren lassen
    hab das immer wieder im auge gehabt und dann doch nicht gemacht und wenn du mich fragst warum ... - keine ahnung !!
    denn wer weiß wem ich evtl. einmal helfen kann mit einem kleinen picks und etwas aua - aber mit der gewissheit so unendlich viel mit sowenig einsatz getan zu haben

    MACHT ALLE MIT !!!


    EIN GESUNDES JAHR 2009 und die nächsten 80 Jahre danach

  • Hallo 24dave

    Nein, meine Tochter hat zum Glück kein Blutkrebs. Sie hatte "nur" einen Nierentumor an der Linken Niere. Ich sage mit absicht nur da Blutkrebs noch viel schlimmer ist. Diagnostiziert wurde der Tumor bei ihr mit 10 Monaten. Die Operation war dann 4 Tage vor ihrem ersten Geburtstag. Dabei wurde die Linke Niere, der Tumor sowie Harnleiter usw. entfernt.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hi Chris (Black-Magic)
    Da kann man deiner kleinen Maus von :043: nur alles Gute und viel Glück in der Zukunft wünschen :045: .
    :040: Auch dir und deiner Frau alles Gute, viel Kraft und Glück in der Zukunft :040: .

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Ich wünsche deiner Tochter, dir und deiner Familie auch alles Gute.


    Es ist einfach das schlimmste wenn so ein junges Kind schon so eine schlimme Krankheit hat.


    ist zwar jetzt nicht verlgeichbar, aber ist halt auch ne beschissene Situation. ich war das letzte Jahr studieren und bei meiner Mum wurde zu dieser Zeit auch Krebs festgestellt und hat ihn bis jetzt so gut wie bekämpft.


    Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute.



    Gruß
    Jan

  • Auch ich wünsche deiner kleinen alles erdenklich gute und das sie wieder voll und ganz fit wird...

    Ich drück die Daumen, alles liebe wünsche ich deiner Familie!!!! :003:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hi Chris,

    super, demfall haben wir ins schwarze getroffen mit den Beilagen im Brief!?;)

    Auch ich sage den anderen 3 Jungs noch einmal Herzlichen Dank:047: :045: ohne sie wäre es schwerer gewesen:027:

    Sagst deiner kleinen Maus einen Gruss von mir;)

    Bis bald, Gruss:047:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Blackhawk:
    Ja ihr habt echt voll ins Schwarze getroffen. Super Idee/Überraschung mit der ich im Leben nicht gerechnet habe. Danke noch mal. (Kann das gar nicht oft genug sagen)


    @316i....
    Ich komme auch aus dem Aargau -> 5452 Oberrohrdorf (Hier gab es das erste Schweizer OCTAVIA-RS.com Sommertreffen;))


    @all
    Danke für die vielen netten und aufbauenden Zusprüche. Wir sind echt ne Klasse Community hier. Und ich hoffe das bleibt auch so. Leider habe ich im letzten halben Jahr nur nicht mehr so viel Zeit um hier im Forum mit zu schreiben. Aber auch das ändert sich wenn der Stress im Büro vorbei ist.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ist doch nur verständlich das du keine Zeit hast, aber auch das wird hoffentlich für dich irgendwann alles besser. Das wünsche ich dir von :043:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • hey auch von mir alles gute für deine kleine maus und natürlich stehen wir alle hinter dir

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ist doch gern geschehen...man Hilft wo man kann;) Hoffe das ihr als Eltern auch mal wieder zu ruhe kommen könnt und mal die Zeit geniessen, mit dem Gedanken, dass es eurer Tochter wieder gut geht!!!
    Man sollte jede Minute geniessen, denn die Zeit läuft viel zu schnell davon:wink:

  • Hallo Chris,

    wünsche Dir und Eurer Maus alles erdenklich Gute.
    Habe selbst ein Mädchen(gott sei dank gesund).
    So etwas macht mich immer sehr traurig gerade wenn es Kinder trifft.
    Also Kopf hoch.

  • wünsche deiner maus alles alles gute u.das sie gesund wird/bleibt.
    dir u.deiner familie wünsche ich viel kraft für die zukunft

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich