Hallo,
endlich ist mein neues Schmuckstück angekommen. Seit Do darf ich endlich O3 RS fahren ;-).
So jetzt soll aber wieder eine Brodit Aktivhalterung rein, da hab ich mich dran gewöhnt das Handy einfach in den Halter zu stellen, anstatt irgendwo vor dem Knüppel anzuklicken und abzulegen (ist mir zu viel gefrickel, das grosse Handy da immer wieder rauszufummeln).
Weiterhin will ich auch meinen GPS Tracker TK5000 irgendwie schön versteckt einbauen.
Daher meine vielen doofen Fragen (hab auch gesucht im Forum aber nicht mal gefunden wie das Columbus im O3 rausgeht):
1. Der Brodithalter hängt vor dem Lüftungsgitter. Wie komme ich von dort möglicht unauffällig mit dem Kabel für die Aktivhalterung ins Armaturenbrett (also irgendwo hinters Radio, wo sich dann hoffentlich einfach irgendwo "Saft" abgreifen lässt.
2. Wie also das Columbus ausbauen (Garantie sollte erhalten bleiben ... gibt es da irgendwelche zerstörbaren Siegel, etc ?)
3. An welchen Kabeln schliesse ich den 12V/5V Wandler an, den ich dann per USB mit der Aktivhalterung verbinde (LAdebetrieb immer oder nur bei Zündung an, bin noch nicht sicher, was ich möchte)
Wäre prima, wenn mir jemand Tips geben könnte.
Übrigens: Brodit untypisch passte der Halter für meinen RS überhaupt nicht. DAs Columbus wurde immer in einer Ecke "ausgehebelt" wenn ich den Halter so wie beschrieben eingebaut habe. Nur mit NAcharbeit mit dem Heisluftfön konnte ich den Halter so verbiegen, dass es nun einigermassen passt (Rückgabefrist war schon abgelaufen .... )