Neuling aus dem Raum Göppingen

• Hallo zusammen,

ich bin neuling bei Skoda. UNd wollte mich euch hier nur kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Habe mir den Octavia gekauft da ich auf Grund eines Arbeitgeberwechsels meinen A6 Avant zum 30.04.2015 abgeben muss.

Nach meiner aktuellen Tätigkeit als Consultant mit 50.000 - 60.000 km/Jahr hab ich mich im Octavia gleich zu Hause gefühlt. Sportlich und zu gleich doch in gewissem Maße konfortabel.

Ich hoffe hier in der Gemeinschaft auf wichtige Tipps, da es seit einiger Zeit wieder mein erstes eigenes Auto (und somit mit gewissen Freiheiten) ist, stehe aber auch gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß
    Daniel

Octavia III 2.0 TDI DSG Green Tec RS Limousine Laser-weiß
    ACC, Business Traveller, Challenge, Canton, Parksensoren vorne

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• herzlich willkommen hier im Forum

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Willkommen "Nachbar" ;) und viel Spaß mit dem RS!!!
    Wo hast gekauft?

Autoteam wieso fragst du?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Hoffentlich nicht bei dem extrem freundlichen dessen Name mit Ra beginnt. Falls dich hoffentlich bist nie auf Garantie angewiesen.

Vielleicht sieht man sich ja mal Herr Nachbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hallo Nachbar! Grüße aus Kirchheim! Ich habe auch nicht beim Ramsperger bestellt ;) , obwohl da alle unsere letzten Geschäfts-Skodas her sind. Die wurden allerdings alle gekauft, meiner jetzt geleast und da konnte er preislich nicht mit.

Was hat aber Garantieabwicklung mit dem Autohaus zu tun?

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

• Hatte da vor Jahren mit meinem gebraucht gekauften Golf Probleme mit denen und der Service hat auch nicht gerade überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk