Kennzeichenbeleuchtung defekt!!!

• Hallo Leute,mir ist denk ich ein Fehler passiert heute, da brauch ich eure Hilfe.

Wollte mir die LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen, nur hab ich bevor ich diese eingebaut habe, bereits die Codierungen durchgeführt im BCM damit kein Fehler kommt bei verbauten LED.

Das dürfte das Glühobst/Sicherung nicht ausgehalten haben... Lampen sind zwar gut, aber funktionieren halt nicht.

Jetzt meine Frage - Ist die Kennzeichenbeleuchtung separat mit einer Sicherung abgesichert???

Hab nämlich im Sicherungsträger bzw. Bordbuch nix darüber gefunden.
    Hab auch schon alle Werte im BCM wieder zurückcodiert, aber ohne Erfolg, Kennzeichenbeleuchtung geht einfach nicht mehr.
    Hoff ihr könnt mir diesbezüglich helfen an was das liegen kann.

Grüße Thomas

Biete VCD´S und VCP Codierungen an im Raum Stockerau/Mistelbach/Hollabrunn, bei Interesse einfach PN senden :thumbsup:

• Also wenn ich den Stromlaufplan richtig gelesen habe müsste die Kennzeichenbeleuchtung an Sicherung 23 "Licht rechts" im Sicherungshalter in der Schalttafel hängen. Die hat aber 40A und es hängen noch die dritte Bremsleuchte dran und die rechte hintere Schlussleuchte. Wenn es die noch tun dann würde ich das Steuergerät mal resetten. Wenn das nicht hilft dann vermute ich du hast dein Bordnetzsteuergerät gehimmelt. Was ich dir nicht wünsche. Vielleicht kommt das wieder :sweat3:

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• War keine Sicherung, Codierung hatte sich verstellt, durch was auch immer...wieder alles richtig codiert und schon ging die Beleuchtung wieder!!!

Biete VCD´S und VCP Codierungen an im Raum Stockerau/Mistelbach/Hollabrunn, bei Interesse einfach PN senden :thumbsup: