Ja mal sehen habe sonst noch 2 Zelte aber das auto zum teilzeit camper umzubauen ist scho lang im Kopf

Saxony Sommernachtsmeeting 2015
-
-
Dann habe ich ja wohl die kürzeste Anreise...
Der Kletterwald ist recht groß, aber auch ziemlich gut besucht. Man kann auch Boote mieten und über den Stausee rudern. Mein Nachbar hat in Lauenhain an der Talsperre das Abenteuercamp mit günstiger Übernachtung. (Unger Outdoor Team) Das wäre auch eine Option. Müsste ich nur mal fragen, ob er an dem Wochenende schon Gäste hat.
mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925) -
hört sich gut an auch wenn man ein bisserl fahren muss.
Wobei es kaum zentraler in Sachsen geht. Somit wird es sicher Leute geben die etwas weiter und andere die nicht so weit fahren müssen. Aber die Idee mit dem Kofferraum ist natürlich auch überdenkenswert
-
Aus welcher Ecke würdest du anreisen?
-
Falls es nicht zuuu weit stattfindet, wäre ich sicherlich auch am Start
LG aus dem SpreewaldGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Der 26. Juli klingt Interessant. Da schauen wir vielleicht auch mal rum. Die Schwiegereltern wohnen ja ums Eck.
Gruß
BenEdith sagt:
Was hält denn meine Bayrische Rasselbande von nem Wochenendtrip?
@Tomi1511
@catch me if you can
@Chaoskruemel
@Roadrunner1981
@ossibayer
@marcoha
@rs-basti
@mobuaner
@Bluebird
@Blucht
@krassesfährt -
Ich wäre auch wieder gerne dabei! Würde dann mit den Bayern rauf düsen und vor Ort die Monotonie etwas auflockeren
-
wann legt ihr denn einen termin fest?
-
Ich sag jetzt mal noch so ein-zwei Wochen, dann werden ich die besten drei Termine noch mal Extra ausschreiben mit Freitag, Samstag & Sonntag.
Ich hoffe das Mitte Mai der Termin dann Fix ist.
-
Ich wäre auch dabei...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin definitiv raus, der Termin ist mir zu knapp... Da fahr ich nicht noch 1000km durch die Republik
-
So meine Herren und Damen,
ich sag mal bis Freitag läuft noch die Umfrage zum Wochenende, dann werde ich die drei favorisierten Wochenenden auf die einzelnen Tage aufbrechen.
Somit sehen wir dann welcher Wochentag eurer Favorit ist.
Also stimmt noch mal ab und erinnert ggf. andere User.
-
Wie wärs mit Glauchau? Da fällt man überhaupt nicht auf P-:
Also wenns letzte August - Anfang September ist, wäre ich nicht abgeneigt. Wochentag = egal => urlaub
Dresden, Radebeul (gibt ne gute Aussicht) oder von auch Senftenberger See, Kartbahn Lohsa oder irgendeine Baggergrube im Tagebau...oder oder, neiße ^^.
Eigentlich auch wurscht wo. (Karl-Marx-Stadt muss nicht unbedingt *g) -
Abstimmung zum Wochentag! 17
-
Samstag, den 18.07.2015 (10) 59%
-
Sonntag, den 19.07.2015 (5) 29%
-
Samstag, den 25.07.2015 (8) 47%
-
Sonntag, den 26.07.2015 (8) 47%
-
Samstag, den 01.08.2015 (7) 41%
-
Sonntag, den 02.08.2015 (7) 41%
So, ich hatte es angedroht, ab heute findet die zweite Abstimmungsrunde statt.
Damit sollte sich dann der Finale Tag unseres Treffens ergeben.
Es hat sich herauskristallisiert, dass Mitte/Ende Juli die meisten Leute Zeit haben.
Abstimmungsende wird der 31. Mai 2015 sein.
Ich möchte nur noch zu bedenken geben, dass ich am 25.07.2015 nicht dabei sein kann.
Sollte dieser Termin als Favorit aus der Runde gehen, dann sollte sich jemand finden, der die Organisation übernimmt.An Vorschlägen über Location und Aktionen sind wir nach wie vor Interessiert.
Ziel sollte es sein, Abends an einer gemütlichen Stelle zu Grillen oder einen Biergarten zu besuchen. -
-
Sollte für den 25.07. Kriebstein in Frage kommen, würde ich mich bereit erklären die Org. zu übernehmen.
-
@Tomi1511 @catch me if you can @Chaoskruemel @Roadrunner1981 @ossibayer @marcoha @rs-basti @mobuaner @Bluebird @Blucht @krassesfährt @XRene @H_P_BaxXter @David @knocke82 @sgmaddin @vanderlupe @Shinyu @captn.ko @RaceMarcel @JoJo @fr3e5tyl3r @slajar @Morphi1 @H_P_BaxXter @ahoernchen @wiesenthaler @Macus@Longlife @chosen @heizöl-power @Horschi @hs911 @ike86 @Marco_RS @myFirstVRS @PeKey @Troste @WhiteRS @vanderlupe @alf @Aspire_gt @FabiaOli @deHenni @otti
@sgdler @AndreasRS-DD @RS-Andi89 @baby_blade @captn.ko @cubemaster @Flitzpiepe @martin100185 @Mister H @Palatuner @skribi @Smith-RS07 @Stefan_RS @David @Erik_ @ewuiak0357 @Martin Hörold @sjagger @Shinyu @XRene @sgmaddin @Schwabbi @tropheus @Pomme @BSixtyOne @feuerkreuzler @JoJo @--Schneider-- @joconcepts @Hannes @maik173 @RaceMarcel @MaxxImmer schön an die Abstimmung denken, ihr habt jetzt noch ein Monat Zeit
-
Sorry bin raus, leider immer arbeiten am WE.
-
hab ich doch schon gemacht @Hopfensack
-
Hast da ein paar Leut's zuviel in deiner Liste.Das wären knapp 70,wenn sie auch kämen
-
So, ich habe die Freitage aus der Umfrage entfernt, da die Resonanz dort eher gering war.
Aktuell ist Samstag der 18.07.2015 der Favorit mit 9 Zustimmungen.
Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
-
Na dann wäre ich schon einmal raus. Aber so ist das eben mit den Terminen
-
Ich bin dann leider auch raus...am 18.07. geht's in den Urlaub
-
Ist denn hier vielleicht jemand mit VCP aus der Nähe von 01896 Ohorn unterwegs?
-
hi zusammen,
hätte auch Interesse, wenn es bei mir mit dem Termin passt. Ist ja in der Sommerferienzeit, da kanns schon mal Verplanungen geben.
Wäre jemand aus BZ / BIW / PIR / DD / GR / LÖB / KM dabei???
Kriebstein fände ich ne klasse Idee!
Bin gespannt, was draus wird!
Grüße
-
Hopfensack BZ
Rudi007 DD
Ich PIRalso fast alles dabei...
-
Versuche es auch einzurichten
-
Juli ist sicher sehr gut was meine Planung angeht. Ich werde sicherlich dabei sein, außer mein Auto ist wieder kaputt
-
Wir machen mal nen Fahrertraining;) dann klappt das auch!
-
Na dann
-
So,
hier nochmal eine kleine Erinnerung, dass Ende des Abstimmungszeitraums ist bald erreicht.Also hop hop, schnell noch abstimmen.
-
Es geht in den Endspurt.
Jetzt nochmal abstimmen, denn am Sonntag ist die Abstimmungsrunde vorbei.
-
Wenn nicht dazwischen kommt bin ich auch dabei!
-
Wird wohl der 18. Juli. Fände ich spitze.
-
Noch wenige Stunden bis zum Abstimmungsende
Morgen folgt dann der Kalendereintrag.
-
Der Termin steht.
Es ist der 18.07.2015 geworden.
Hier der Kalendereintrag:1. Sommernachtsmeeting Saxony
Wäre Klasse wenn mich einer bei der Organisation unterstützen könnte, da ich noch nicht zu 100% sagen kann ob es klappt.
Wir sollten uns jetzt noch Gedanken über den Rahmen und den Ort machen.
Also immer her mit euren Ideen.
Die schon einmal vorgeschlagene Ausfahrt finde ich gar nicht mal so schlecht.
Gruß Mirko
-
Moin,
also ich fände nett zusammen sitzen och wichtig,
man könnte ja ein Grillerchen mit bisschen :00000436: machen!Ein schönes Foto der Truppe an nem schönen Plätzchen ist auch Pflicht.
Was schwebt Euch zeitlich vor?
Hab ich die Location überlesen, oder herrscht da noch Ratlosigkeit?
Grüße
-
siehe hier
darfst gern aber auch eigene Ideen äußern -
Sehr schöne Ecke da!...Kriebstein :00009069:
Schloss Augustusburg ist bis auf die Motorradaustellung nichts besonderes meiner Meinung nach!
-
ich hoffe nur du hast mitbekommen, dass ich zu dem Abgestimmten Termin leider nicht kann und somit fällt eine Organisation meinerseits aus
-
Ich würde gern die Fahrt aus Berlin antreten, bringe auch neben guter Laune und einem passenden Fahrzeug meine Kamera mit (wenn Interesse besteht)