Weis nicht ob es jemanden interessiert, aber der Preis ist für den Reifen echt gut.
Nexen N fera SU1 225/40 R18 92Y XL Sommerreifen jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Weis nicht ob es jemanden interessiert, aber der Preis ist für den Reifen echt gut.
Nexen N fera SU1 225/40 R18 92Y XL Sommerreifen jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
Wenn schon Nexen, dann nur den N8000. Der ist auch laut Test wenigstens nicht nur mittelmässig sondern wirklich gut.
Den gibt´s hier Sommerreifen NEXEN N8000 225/40 R18 92 Y XL - E, C, 3, 74dB auch schon für 64€ . Die 2,50€ mehr wären es mir wert.
Mmh. Wenn man sich die Tests anschaut, hat der N8000 bei autobild sportscars Platz 1. Bei anderen kommt er auf Platz 17 von 19. Nach welchem soll man dann gehen?
Ja der N8000 schneidet bei Autobild wirklich gut ab aber ich würde keinem Reifen vertrauen der 58,50 € kostet (ARRODA - Reifen) Finde bei Reifen sollte man nie sparen. 2,50m längerer Bremsweg kann schon entscheident sein.
Bei der Sportscars ist ein Marangoni auf Platz 4. Der ist bestimmt noch billiger.
Edit: doch nicht. Der Marangoni kostet 93€
In 2013 wurde beim N8000 die Gummimischung geändert.
So wie bei jeder Reifen bei gleicher Bezeichnung immer weiterentwickelt wird ohne dass man ihm das ansieht.
Bestes Beispiel : Bridgestone Potenza RE 050a...seit fast 10 Jahren auf dem Markt, aber ständig weiterentwickelt.
Ich bin den N8000 in 235/35/19 auf meinem BMW gefahren und kann nur sagen : absolut toller Reifen. Trockenperformance top, Nassperformance ebenfall ( und genau das ist das Überraschende daran ).
Nachteil : der N8000 baut sehr schmal und hat ein relativ lautes Abrollgeräusch. Aber das lernen die auch noch.
Für alle anderen : Nexen ist kein China-Schrott. Kommen genauso aus Korea wie Hankook.
Das ist mal ne brauchbare Aussage Speedieee. Geht nix über persönliche Erfahrung.
Und geht ja auch net um den N8000 sondern den neuen N Fera
Das der N8000 sportlicher ist und dafür nicht so lange hält und höheren Rollwiederstadn hat, is mir bekannt und bewusst.
Nexen ist aber auch kein "Billigheimer" wie Sunny oder LingLang, hab Nexen auch als Winterrreifen drauf und bin mit zufrieden.
Im Endeffekt muss jeder wissen was er will. Ich rase net extrem und schaffe es dennoch n Reifen in einer Seson runter zu fahren.
Mal sehen ob die Nexen im Vergleich zu Dunlop und Conti mal kein Sägezahn entwickeln...
Gibts schon Erfahrungsbereichte vom Nexen N Fera SU?
ich hatte den in 19 Zoll.
Bin nicht zufrieden damit. Fährt sich meiner Meinung nach sehr schnell ab.
zumal bei mir auch außen mehr als innen( usher dafür kann natürlich am Auto liegen)
relativ laut ist er auch.
sehr schmaler Aufbau.
Haftung usw. ist aber gut
Grüße
In welcher Größe bist du ihn denn genau gefahren? Und wieviel km hat er gehalten?
Grüße
225/35 19
ca. 20.000 km mit Restprofil von ca. 3 mm
Grüße