Tausche RS Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferblenden gegen welche ohne Scheinwerferb

• Hallo. Hab meinen RS jetzt seit 3 Monaten. Es waren halt die Milotec Scheinwerferblenden montiert. Anfangs war es mir egal aber so langsam stören sie mich.

Deshalb meine Frage: Ist hier jemand, der solche Scheinwer mit Blenden (sind scharz lackiert) im Tausch haben möchte oder eine Idee hat wie ich sie am besten gelöst bekomme????

Schon mal danke für eure Ideen Alex

• Laut Milotec Webseite sind die einfach nur mit nem Klebestreifen drauf geklebt. Warum gefallen die dir nicht? Bin am überlegen ob ich mir die nicht zulege... Was willst du dafür haben wenn du sie ab gekriegt hast?

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Danke. Soweit habe ich noch nicht gedacht. Geh das direkt mal ausprobieren. Wenn das klappt denk ich mal das wir mit 10€ klar kommen. Ist das i.O. ? Dann geh ich mir nämlich die GTI Fußstütze holen

• TOP! Sag bescheid wenn du sie runter hast. Ich lass schon mal das Onlinebanking Programm warmlaufen..

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Die sind doch mit einem Spezialkleber verklebt.Die gehn nur ganz schwer ab.Am besten geht die mit einem Konditordraht ab.Einfach von unten drunter und dann langsam nach vorne ziehn.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Die Scheinwerfer wären aber in Nul koma nix ausgebaut- Ihr könntent ja gleich die ganzen Scheinwerfer tauschen, aber wahrscheinlich wird die Ware per Post versendet oder? - dann is das ja net so einfach :023:

mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Will sie ja erst mal dran halten. Vll. gefallen sie mir ja gar nicht. Dann würde ich die Mattig Blenden nehmen.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von Red Baron;26936

Die sind doch mit einem Spezialkleber verklebt.Die gehn nur ganz schwer ab.Am besten geht die mit einem Konditordraht ab.Einfach von unten drunter und dann langsam nach vorne ziehn.

Joschi, meinst du diesen schwarzen Kaugummi Kleber?:022:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Zitat von ChrisDaHub;26928

Laut Milotec Webseite sind die einfach nur mit nem Klebestreifen drauf geklebt. Warum gefallen die dir nicht? Bin am überlegen ob ich mir die nicht zulege... Was willst du dafür haben wenn du sie ab gekriegt hast?

Ach so.. stimmt ja. Das mit den Klebestreifen war bei Mattig.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Genau den Kleber mein ich.Der geht kaum noch ab.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• da geht gar nix. die sind so bombig fest- unvorstellbar. problem ist auch noch die reste nachher zu entfernen. ist ja alles plastik.

probier es morgen mal mit einer nylonschnur. da dürfte dem plastik zumindest nicht passieren.

• Könntest mir auch einfach mal n Foto schicken wie das ganze aussieht. Vll. gefällt es mir ja doch gleich und ich tausch komplett.. Keine Garantie, aber nen Bild wärs wert.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• also blos nicht versuchen die blenden runter zumachen wenn diese mit dem schwarzen kleber verklebt sind.dann kannst den scheinwerfer in ein chemische lösung legen.aber ich glaub da wird dann nur noch der kleber überbleiben und nicht der scheinwerfer.
    hab das bei meinen alten halogenern gemacht.die blenden gehen zwar ab aber du bekommst den kleber nicht vom scheinwerfer.
    also ganz verkaufen.bzw tauschen.
    wo kommst du den her?wollt mir jetzt die blendedn wieder drauf machen.
    meld dich mal

hab auch schon mal im skodaforum gemailt aber keine antwort bekommen

• Warte auch noch auf Antwort...

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]