Hallo zusammen,
da ich hier schon eine längere Zeit aktiv am mitlesen bin und mir die Wartezeit auf meinen RS mit euren Interessanten und Informativen Beiträgen versüßen konnte, wollte ich mich nun endlich zu Wort melden und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin, bin 24 Jahre alt und komme wie der Titel schon sagt aus Bayern.. genauer gesagt aus dem Landkreis Rosenheim. Nachdem ich knappe 6 Jahre lang einen Skoda Octavia 1Z (mein erstes Auto) mein eigen nennen durfte war es am 07.01.15 endlich soweit...der RS Stand in den Startlöchern und beförderte mich somit zu einem RS'ler
Doch dieses Glücksgefühl ihn endlich zu haben und fahren zu dürfen dauerte nur kurz Zeit an.. denn nach der einfahrphase und einem Monat Fahrerlebnis, musste ich ihn zwecks Urlaub/Reise für 3 Wochen in die Garage stellen Da ich nun seit ein Paar Tagen wieder da bin und endlich wieder "Freude am fahren"
habe, werden demnächst auch kleinere Umbauarbeiten bzw mittlerweile Standartarbeiten folgen
Was die Zeit an anderen Projekten mit sich bringt wird sich zeigen
Ich freue mich jetzt schon, die vielen Informationen die ich bisher sammeln konnte zu verarbeiten und freue mich drauf viele neue Gesichter kennenzulernen
Kurz noch das gröbste zum Auto:
Octavia RS Limousine 2.0 TSI mit DSG
Race Blau Metallic
Black Design Paket
Sommerfelgen: 19 Zoll Xtreme
Winterfelgen: 18 Zoll Oxigin Concave 18
Grüße Martin