Von welchem EU-Importeur/Händler habt ihr gekauft??

  • Hi an alle..
    Entweder gibt es das noch nicht oder ich bin zu doof zum Suchen...


    Ich würde gerne von euch wissen ...


    A)von welchem EU-Importeur ihr euren RS gekauft habt..



    B) Oder habt ihr sogar einen Vertragshändler in D der super Rabatt gibt?


    C) Habt ihr ihn sogar selber importiert?


    Schön zu wissen wäre auch noch wie viel Prozent Rabatt er euch gegeben hat.


    Danke für eure Hilfe.



    Gruß
    Der-W

  • @Der-W


    Es gibt hier eins zwei Threads zu bestimmten EU-Händlern. Leider scheint die allgmeine Stimmung gegen EU-Händler sehr negativ zu sein.


    Liegt wohl daran, dass man bei einem so niedrigen Kaufpreis nicht mehr viel Service erwarten kann.



    Ich habe meinen RS aus Polen selbst importiert. In meinem Thread findest du dazu eine kompletten Bericht von Bestellung bis Auslieferung.
    Ich war mit dem polnischen Autohaus mehr als zufrieden.



    @der benti
    Es gibt viele User die per Tapatalk unterwegs sind und deine Signatur nicht lesen können.
    Weiterhin ist eine Signatur vergänglich. Also bitte wenn möglich nicht auf die Signatur verweisen

  • Und bitte alle die kein Import gekauft haben die Überführungskosten (Märchensteuer) mit in den Kaufpreis einrechnen .Für mich ist ist das die größte verarsche . Denn Blick möchte ich sehen wen jemand mit seinem neuem TV bei MM an der Kasse steht und die Verkäuferin tippt 50€ Transsportkosten ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twolf1970 ()

  • Ich…[/quote]

    Es gibt viele User die per Tapatalk unterwegs sind und deine Signatur nicht lesen können.
    Weiterhin ist eine Signatur vergänglich. Also bitte wenn möglich nicht auf die Signatur verweisen


    Ok das habe ich nicht bedacht. Ich bin auch nicht gegen EU - Vermittler mein Oktavia 2 habe ich über einen EU - Händler gekauft. Ich finde auch die Ehrlichkeit von den EU - Händlern gut, da sie ja auf ein Geschäft verzichten mussten. Wir leben in der EU und jeder hat das Recht sein Auto zu kaufen wo er möchte. Das Problem liegt halt bei einem neuen RS an Gesetze des Marktes. (Angebot/Nachfrage).
    Und ich denke das halt einige EU Händler bewusst ausgebremst werden. Dieses ist aber nur meine Meinung und ich kann es natürlich nicht beweisen. zu guter Letzt warte ich auf ein in Deutschland bestelltes Auto auch 10 Monate! :cursing:

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15