Ich kann weder am 28.8 noch am 2.9...

Stammtisch Erfurt
-
-
Darf ich die Verwendung eines Doodles zur Terminfindung empfehlen? Ich finde, das macht es einfacher und wir spammen nicht alles voll hier.
-
Ich hab mich mal mit eingetragen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin auch drin... ✌️
-
Coole Sache:-)
-
Bin auch drin
-
Es zeichnet sich ab, das es der 02.09.2016 wird.
Daher würde ich sagen, das wir den Termin jetzt festhalten.
Zur Zeit sind wir ca 10+
Datum: 02.09.2016
Zeit: 19 Uhr
Gruß Oli
-
Hatte nochmal bei doodle geschrieben...
Wie war denn der Treffpunkt beim Edeka vom letzten mal?! Vllt könnte man sich ja dort wieder treffen?!
-
Schön, dass sich so viele am Doodle beteiligt haben. Ich schließe mich Tobias mal mit der Frage an, wo wir uns treffen wollen? Ich denke, der Edeka bietet Fr, 19:00 Uhr nicht die beste Option, da noch offen. Vielleicht wieder am TEC vorn bei der Einfahrt oder beim ehemaligen Praktiker?
-
An der Location bin ich noch dran. Der Praktiker soll wohl auch wieder genutzt werden. Daher weis ich nicht wie der Parkplatz aussieht. Der Edeka ist cool. Aber ich weis nicht wie der Betreiber reagiert wenn wir mit noch mehr an kommen. Ich hab noch ein zwei Optionen die ich grad prüfe.
-
Was noch eine Möglichkeit wäre, am Hauptfriedhof auf dem Parkplatz...
-
Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß, vllt klappt es bald nochmal...
-
danke ChristianVrs...den werden wir denk ich mal haben...;)
beim nächsten mal biste einfach auch mit am start...:) -
Hi,
ich würde vorschlagen wir treffen uns dort (Siehe Bild)
Ich hoffe mal das es um die Uhrzeit dann leer ist.
Gruß Oli
-
Top... Mein Vorschlag...
Freu mich -
Wünsche euch viel Spaß...
Kann dieses mal leider nicht mit dabei sein.
Ich melde mich einfach, wenn wieder etwas absehbar ist wann wir nach Erfurt kommen.
Sowie ich bis jetzt weiß, wird es glaube ich erst im November werden.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Servus Jungs !
Ich hab mich einfach Interesse halber hier im Forum angemeldet. Seit geraumer Zeit verfolge ich schon einige Beiträge im Forum. Da ich mich im Januar/Februar 2017 auf die suche nach einem neuen Flitzer machen werde, muss ich mich im Vorfeld schon ausgiebig Erkundigung
Zwecks Umbauten usw ...
Für mich gibt es einfach keine bessere alternative zum Octavia RS 230Genaue Vorstellung habe ich auch schon (von meiner Begeisterung zu diesem Auto, kann der Crossi euch ein Lied von singen
Ich bin "noch" Golf-Fahrer (und der sieht stink-normal aus), ABER ein sehr begeisterter Octavia "Fan"
Da ich aus Erfurt komme und mir die Chance garantiert nicht entgehen lassen will, werd ich mich heute Abend einfach mal mit anschließen.
Ein wenig plaudern, und natürlich auch ein bisschen guckenErfahrungsaustausch (Pro´s und Contra´s).
Also dann bis heute Abend ! Frohes schaffen :00000021:
-
Als Fan und zukünftiger RS Fahrer bist du natürlich herzlich willkommen. Bis heute Abend
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Oh ja... Das kann ich nur bestätigen... Er will ständig mein Auto "waschen" ...
Hast du dir das gut überlegt RiKoR?!
Bis heute Abend... ✌️
-
Na klar. Eimer und Putzzeug sind im Auto. Da treffen wir uns etwas früher und er kann schon mal waschen
-
Also wenn er Autos waschen will dann saue ich meinen nochmal extra ein für heute
Gesendet von meinen streichel Handy
-
"waschen"... Wenn es nur das wäre... Aber er will ja immer nur fahren... und mit meinem darf nicht jeder fahren...
-
Ach IHR :00008356:
So viel Zeit hab ich auch nu wieder nicht! :00008359: -
muss für heute Abend leider absagen
obwohl ich mich schon sehr gefreut hab, es ist leider etwas dazwischen gekommen. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder dabei.
Vielleicht bekommen wir ja für nächsten Freitag nochmal ein Treffen zuammen.
Ich würde mich freuen.Schöne Grüße und viel Spaß,
euer Christian aus der wunderschönen Vogtei.
-
Wäre cool wenn es nächsten Freitag nochmal klappen würde;-)
-
Ich bin heute leider auch raus Freunde. Beim nächsten Mal gern wieder
-
Nächsten Freitag hätte ich auch Zeit aber heute klappt leider nicht. Wünsche euch viel Spaß! :o
-
Dann wären wir nächste Woche schon zu dritt:-)
-
Also ich bin heute am start aber nächste Woche nicht
-
Heute - auf jeden Fall
Nächste Woche - mal sehenGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
P.S. wo kann man da Auto waschen?
-
Ich schau mal, ob ich es nächsten Fr schaffe
-
VG.
-
Es war mal wieder ein geiles Treffen. Viele neue Leute und sehr nette Gespräche.
Der Preis für die weiteste Anreise geht am NicMan0
Wir haben besprochen eine Whatsapp Gruppe auf zu machen.
Wer gerne in die Gruppen möchte, schreibt mit bitte eine PERSÖNLICHE Nachricht. Dann nehme ich euch mit auf.
Gruß Oli
-
Oli, meine Nummer hast du ja schon. Also kannst mich gerne hinzufügen.
Und danke nochmal @Crossi1989 für mein Standlicht Umbau.
Treffen war super und hat Spaß gemacht! Viele nette Leute kennen gelernt.
-
also da kann ich mich nur anschließen...war ja nun das erste mal dabei und war echt sprachlos wieviele am ende doch zusammen gekommen sind...
coole leute,geile gespräche und stylische autos...kein problem @Robby_Deluxe...das ging so schnell, das hat gar keiner mitbekommen...
aber da geht noch was... -
So Freunde, morgen treffen wir uns nochmal... 19:00 Uhr
Siehe Foto -
So Freunde, morgen treffen wir uns nochmal. 19:00 Uhr siehe Foto
-
Da schaut man mal 1 Tag nicht ins Forum, ... ☺
Hab dafür vorhin einen Termin für den Dämpfertausch gegen hoffentlich weniger polternde ausgemacht, in einer Woche werde ich sehen (und hören) ob es was gebracht hat.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
So, habe nun die neuen Dämpfer drin, bin zwar erst ca. 15km nach hause gefahren, der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
Kutte: Gruß zurück, du hattest mich heute gegen 17:25 Uhr am Gewerbegebiet in Kerspleben gegrüßt, habe dich zu spät gesehen um zurück zu grüßen. Da war ich gerade auf dem Heimweg. ☺
-
Wie siehts mal wieder mit einem kleinen Treffen aus? Wer Zeit und Lust hat, bitte eintragen.
Samstag 08.10.2016 um 19 Uhr
Oder
Samsung 15.10.2016 um 19 Uhr
Ort: wahrscheinlich wieder der Parkplatz Hauptfriedhof Erfurt-Bindersleben
Doodle: vRS Stammtisch Treffen