Stammtisch Erfurt

• Es zeichnet sich ab, das es der 02.09.2016 wird.

Daher würde ich sagen, das wir den Termin jetzt festhalten.

Zur Zeit sind wir ca 10+

Datum: 02.09.2016

Zeit: 19 Uhr

Gruß Oli

• Schön, dass sich so viele am Doodle beteiligt haben. Ich schließe mich Tobias mal mit der Frage an, wo wir uns treffen wollen? Ich denke, der Edeka bietet Fr, 19:00 Uhr nicht die beste Option, da noch offen. Vielleicht wieder am TEC vorn bei der Einfahrt oder beim ehemaligen Praktiker?

Octavia V/RS 2.0 TSI

• An der Location bin ich noch dran. Der Praktiker soll wohl auch wieder genutzt werden. Daher weis ich nicht wie der Parkplatz aussieht. Der Edeka ist cool. Aber ich weis nicht wie der Betreiber reagiert wenn wir mit noch mehr an kommen. Ich hab noch ein zwei Optionen die ich grad prüfe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß, vllt klappt es bald nochmal...

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Wünsche euch viel Spaß...

Kann dieses mal leider nicht mit dabei sein.

Ich melde mich einfach, wenn wieder etwas absehbar ist wann wir nach Erfurt kommen.

Sowie ich bis jetzt weiß, wird es glaube ich erst im November werden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Servus Jungs ! :thumbsup:

Ich hab mich einfach Interesse halber hier im Forum angemeldet. Seit geraumer Zeit verfolge ich schon einige Beiträge im Forum. Da ich mich im Januar/Februar 2017 auf die suche nach einem neuen Flitzer machen werde, muss ich mich im Vorfeld schon ausgiebig Erkundigung :thumbup: Zwecks Umbauten usw ...
    Für mich gibt es einfach keine bessere alternative zum Octavia RS 230 ;) Genaue Vorstellung habe ich auch schon (von meiner Begeisterung zu diesem Auto, kann der Crossi euch ein Lied von singen :D
    Ich bin "noch" Golf-Fahrer (und der sieht stink-normal aus :D ), ABER ein sehr begeisterter Octavia "Fan" :love:

Da ich aus Erfurt komme und mir die Chance garantiert nicht entgehen lassen will, werd ich mich heute Abend einfach mal mit anschließen.
    Ein wenig plaudern, und natürlich auch ein bisschen gucken :ups: Erfahrungsaustausch (Pro´s und Contra´s).

Also dann bis heute Abend ! Frohes schaffen :00000021:

• Na klar. Eimer und Putzzeug sind im Auto. Da treffen wir uns etwas früher und er kann schon mal waschen :D

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia V/RS 2.0 TSI

• Also wenn er Autos waschen will dann saue ich meinen nochmal extra ein für heute :D

Gesendet von meinen streichel Handy

• muss für heute Abend leider absagen :vomit: obwohl ich mich schon sehr gefreut hab, es ist leider etwas dazwischen gekommen. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder dabei.

Vielleicht bekommen wir ja für nächsten Freitag nochmal ein Treffen zuammen.
    Ich würde mich freuen.

Schöne Grüße und viel Spaß,

euer Christian aus der wunderschönen Vogtei.

• Wäre cool wenn es nächsten Freitag nochmal klappen würde;-)

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Also ich bin heute am start aber nächste Woche nicht

• Ich schau mal, ob ich es nächsten Fr schaffe

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Es war mal wieder ein geiles Treffen. Viele neue Leute und sehr nette Gespräche.

Der Preis für die weiteste Anreise geht am NicMan0

Wir haben besprochen eine Whatsapp Gruppe auf zu machen.

Wer gerne in die Gruppen möchte, schreibt mit bitte eine PERSÖNLICHE Nachricht. Dann nehme ich euch mit auf.

Gruß Oli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Oli, meine Nummer hast du ja schon. Also kannst mich gerne hinzufügen.

Und danke nochmal @Crossi1989 für mein Standlicht Umbau.

Treffen war super und hat Spaß gemacht! Viele nette Leute kennen gelernt.

• also da kann ich mich nur anschließen...war ja nun das erste mal dabei und war echt sprachlos wieviele am ende doch zusammen gekommen sind...
    coole leute,geile gespräche und stylische autos... :thumbup:

kein problem @Robby_Deluxe...das ging so schnell, das hat gar keiner mitbekommen... :D:D:D
    aber da geht noch was... ;)

• So Freunde, morgen treffen wir uns nochmal... 19:00 Uhr
    Siehe Foto

• So Freunde, morgen treffen wir uns nochmal. 19:00 Uhr siehe Foto

• Da schaut man mal 1 Tag nicht ins Forum, ... ☺

Hab dafür vorhin einen Termin für den Dämpfertausch gegen hoffentlich weniger polternde ausgemacht, in einer Woche werde ich sehen (und hören) ob es was gebracht hat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• So, habe nun die neuen Dämpfer drin, bin zwar erst ca. 15km nach hause gefahren, der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.

Kutte: Gruß zurück, du hattest mich heute gegen 17:25 Uhr am Gewerbegebiet in Kerspleben gegrüßt, habe dich zu spät gesehen um zurück zu grüßen. Da war ich gerade auf dem Heimweg. ☺