Servicekosten TDI

• Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zu den Servicekosten. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen für meinen RS TDI. 180000 km Service. Ölwechsel, Alle Filter, Bremsflüssigkeitswechsel und Sichtung. Dies für Euro 400.- Ist dieser Preis angemessen?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Soviel hätte ich bei der 60.000er letztes Jahr beim TDI auch bezahlen müssen, inkl. Bremsflüssigkeit, ohne Pollenfilter.
    Da ich das Öl mitgebracht habe, waren es ca. 280 €.

400 € sehe ich daher sogar als recht günstig an.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Normal ist doch bei der 180000er der Zahnriemen dran, zumindest beim CR TDI. Beim PD weiß ich es leider nicht. Ansonsten ist der 180000er Service, ein Service wie jeder andere ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Super. Danke euch für eure Hilfe. ISt das erste mal das ich meinen Wagen in Deutschland machen lasse. Der ZAhnriemen wurde wie schon geschrieben bei 150000 gewechselt.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.