Papfs Blauer

• So habe mich entschlossen mal einen kleinen Thread zu eröffnen.
    Wollte hier dann meine Umbauten dokumentieren.

Da ich das Fahrzeug noch nicht habe, erstmal alles nur geplant.

Geplante Umbauten:

- GTI Fußstütze -> gekauft (In der Bucht gekauft)
    - LED Innenraumbeleuchtung -> gekauft (Benzienfabrik.de)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung -> gekauft (Benzienfabrik.de)
    - LED Bordingspots -> gekauft (superskoda.com)
    - LED Tür Warnleuchten in Rot -> gekauft (superskoda.com)
    - Emblemes für die Sitzverstellung -> gekauft (superskoda.com)
    - Easy Open Funktion für die Heckklappe -> gekauft (Pekatron über Sammelbestellung)
    - 18" Turini in Silber für den Winter -> Geplant (bin noch auf der suche nach einem guten Angebot, eventuell jemand Tipps)
    - DDC von KW -> Geplant

So, das erstmal zu mir und meiner Planung.
    :D

Bestellt : 29.09.2014
    Produktion : 05.06.2015
    Übergabe : 17. / 18.06.2015 :thumbsup::thumbup:

Skoda Octavia Combi V//RS 2.0 TSI DSG in Race-Blau Metallic,
    Ausstattung:

2 Mal editiert, zuletzt von PaPf112 ()

• Fotos xD
    Für die Turini such dir am Besten einen Österreicher der noch seinen 3+1 Gutschein hat, denn es gibt zwar ein paar tschechische Onlineshop's mit guten Preisen, aber da kommen die Felgen dann meist beschädigt an...

LG Bernd

• Hallo PaPf112,

kannst Du mal nen Link hinter die gekauften Produkte machen?
    Muss auf meinen *kleinen* :D leider auch noch warten und wollte die restliche Zeit mit ein paar Einkäufen überbrücken.

Skoda Octavia Combi RS TSI DSG - Bestellwoche: KW 26 (28.06.14)

MoonWhite Perleffekt | Vollleder Rot | ACC | Anschlussgarantie 2 Jahr | Parksensoren vorn und hinten | KESSY | Panoramadach | Xtreme 19" | Canton Sound System | Ablage Plus | Business Traveller | Black Design | Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator | Elektrische Heckklappe

- Produktionswoche: KW 51 / 2014 | KW 08 / 2015 | KW 16 / 2015
    - Anlieferungswoche: KW ??
    - Auslieferungswoche: KW ??

• Nimm es mir jetzt bitte nicht übel aber wenn jetzt jeder seinen eigenen Umbauthread hier aufmacht, der noch nicht mal sein Fahrzeug hat, dann kämen wir mit dem Scrollen echt nicht mehr nach. Zumal deine geplanten Änderungen wahrscheinlich eh jeder 3-4 hier im Forum schon verbaut hat und fast schon Standard ist. :worry2:

• Kein Problem, jeder hat seine Meinung.
    Das Unterforum heißt doch "Umbauprojekte und Berichte" und nicht "Total Umbau" oder "Umbauprojekt zum Unikat". Sind jedoch die Moderatoren dieses Unterforums der Meinung sowas gehört hier nicht hin bzw. das gibt es schon 100x dann bin ich der letzte der etwas gegen ein Schließen oder Löschen hat. :thumbsup:

Kann ihn jedoch auch schließen und wieder eröffnen sobald ich mein Fahrzeug habe, kein Problem.

Soweit Grüße
    PaPf

Bestellt : 29.09.2014
    Produktion : 05.06.2015
    Übergabe : 17. / 18.06.2015 :thumbsup::thumbup:

Skoda Octavia Combi V//RS 2.0 TSI DSG in Race-Blau Metallic,
    Ausstattung:

• Na ich finde nun nichts verwerfliches daran, dass PaPf112 seinen eigenen Thread eröffnet. Dazu ist speziell dieses Unterforum gedacht.
    Und ob die Umbauten nun schon die letzten 100 User hatten oder nicht, spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle.
    Jeder hat doch wohl die Möglichkeit, sein Fahrzeug (und nicht den User!!) hier vorzustellen.

Meine Meinung :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA