Ich finde es echt hässlich! Wer will sowas???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich finde es echt hässlich! Wer will sowas???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
also hässlich ist anders
Was haltet ihr von denen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ich finde es immer noch viel zu groß
Ich finde es irgendwie nicht so schön. Gibt doch soviele Möglichkeiten. Hast du mal die Folierung von APR gesehen? Wenn du dann das Wort änderst. Sieht es bestimmt besser aus.
Ich würde zumindest mehr in Richtung design machen.
Wie @H_P_BaxXter schon schreibt, ist es irgendwie nicht zu Ende gedacht. Da fehlt einfach noch etwas Design drum herum.
@Shinyu hat ein Stahlgrauen Comboi mit APR Folierung, da kannst du dir was abschauen.
Einfach mal Google nutzen oder hier im Forum suchen.
Jup Stimmt, ich habe Folie auch auf nem Stahlgrauen. Kann dir unser Folierer gern fertig machen. Dann können wir nebenbei gleich die Leistungssteigerung für dein Fahrzeug besprechen
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Ja und wenn da anstatt APR VRS drin steht sieht es bestimmt gut aus
Meine Freundin legt leider bei dem Design ihr Veto ein
Mitspracherecht ... WoW das muss liebe sein
Naja die Leistung können wir ja trotzdem machen.
Mitspracherecht ... WoW das muss liebe sein
Naja die Leistung können wir ja trotzdem machen.
![]()
Arbeitest du bei APR?
richtig erfasst.
Jup ich bei APR Senftenberg und noch auf der suche noch Dieselinteressenten.
Eventuell können wir da auch mal eine Forumsaktion machen?
wenn du mir 5 Jahre Garantie auf alles gibst bin ich dabei
5 Jahre? Wer gibt dir die denn schon? Noch nicht einmal der Hersteller selber!
beim Händler gibt es die Möglichkeit. Nennt sich Garantieversicherung und kann nach dem Kauf abgeschlossen werden. Kostet zwar aber so kann man sich über den Finanzierungszeitraum absichern. Soweit man natürlich nicht alles am Auto verändert.
Die Verlängerung ist teuer und nur bis 100.000 km wobei nach der Regulären Gewährleistung auch in der Verlängerung je nach Fall prozentual entschieden wird. Alles tragen wird Skoda nie, auch Kulanzanträge werden fast immer abgelehnt, VW und Audi sind da großzügiger.
Grüße Sascha
Habe dir ne PN geschickt schau mal bitte
Würd mich Melden mit meine TDI doch Senftenberg ist leider ein bisschen zu weit weg
Mal wieder was aktuelles mit einbringen
Habe nun die Xenons fürs CH/LH raus codieren lassen und als alternative das TFL codiert
In den Rückfahrscheinwerfer sind nun Leds drin
Habe nun die Spiegelblinkergläser und die Reflektoren am Heck foliert