MQB was ist möglich?

• da er endlich im Kühlergrill integriert ist und nicht mehr so "häßlich" unten eingelassen ist

Das lese ich so oft: Bin ich der einzige, dem es unten schön mittig besser gefällt, als so ein "halb geschlossener Kühlergrill"? Praktischer ist natürlich Zweiteres. Mir fiel ACC schon 2x aus, da er voll Schnee war (war aber auch schreckliches Wetter)...

Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

• So ein Radarsensor vom S3 mit dem Index H ist bestellt und wird die Tage bei mir landen ;) ich werde berichten.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• was kostet der denn eigentlich?
    hast du dich schon mal damit beschäftigt, was softwaremäßig nötig wird? irgendwie muss man dem ACC ja noch verraten, dass er nicht ab 160 seinen Dienst verweigern soll...

• Also wenn man ihn bei Audi neu bestellt, 1200€ ;)

Eben genau das will ich testen, denn ich glaube das sich das KI den Max Km/h Wert aus dem ACC STG holt

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Mach ich natürlich :)