Hallo RS´ler :048: !
Weiß jemand von Euch wie lange man auf das Baby (keine Witze mit 9 Monaten bitte) warten muß :002:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo RS´ler :048: !
Weiß jemand von Euch wie lange man auf das Baby (keine Witze mit 9 Monaten bitte) warten muß :002:
Habe meinen am 09.12.08 bestellt, Liefertermin war für ende Januar anfang Februar angesetzt, am 23.12 stand er nu unverhofft beim FSH auf dem Hof.:wink:
...ist ja ziemlich genial ! Vielen dank für die Info :045:
Im Moment wohl nur 4-5 Wochen.
Mein :043: hat am 22.12 bestellt und er soll Ende Januar schon da sein...warten wir mal ab.
Produktionsdatum war bei mir 2 Wochen nach Bestellung. Die überführung hat ca. eine Woche gedauert. Auf die Papiere musst du auch noch 3 Tage warten.
Zitat von tobi4797;26607...ist ja ziemlich genial ! Vielen dank für die Info :045:
Ich find das mehr als genial, da kann sich so mancher Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden...
Also ich hatte meinen am 14.10. bestellt und er stand am 5.12. auf dem Hof.Denke mal jetzt gegen Jahresende geht es anscheinend schneller...
am 24.11. ging er in Produktion und am 17.12. war er beim Händler bereit. Das Bestelldatum weiss ich nicht mehr genau, war aber deutlich vor dem 24.11. Alles in allem ging es bei mir etwa 7 Wochen.
Hm, bei mir warens so ca 6 Wochen. Bestellt war er irgendwo im November.
Zitat von FallGuy;26621Also ich hatte meinen am 14.10. bestellt und er stand am 5.12. auf dem Hof.Denke mal jetzt gegen Jahresende geht es anscheinend schneller...
Nöööö!
Am 05.09.2008 bestellt,Kam dann am 26.09.2008 im Autohaus an!
Gruß,Jörg
Zitat von Koalabaer;26633Nöööö!
Am 05.09.2008 bestellt,Kam dann am 26.09.2008 im Autohaus an!
Gruß,Jörg
Das es dann doch solche Unterschiede gibt.Und das obwohl ich nicht mal geleast habe lach...
Dafür ist meiner schon ein 2009 Model.Da gab es wohl eine paar Tage Produktionspause wegen angeblichen Problemen mit der Bluetooth FSE.Vielleicht hat meiner deswegen bissi länger gebraucht...
Zitat von FallGuy;26655Das es dann doch solche Unterschiede gibt.Und das obwohl ich nicht mal geleast habe lach...
Dafür ist meiner schon ein 2009 Model.Da gab es wohl eine paar Tage Produktionspause wegen angeblichen Problemen mit der Bluetooth FSE.Vielleicht hat meiner deswegen bissi länger gebraucht...
2008-2009Modell:045:
Also meiner ist genau der, den ich bestellt hatte:011:
Dieses Blue....hab ich nicht!
Gruß,Jörg
PS:RS-fahren fetzt!
Zitat von Koalabaer;266562008-2009Modell:045:
Also meiner ist genau der, den ich bestellt hatte:011:
Dieses Blue....hab ich nicht!
Gruß,Jörg
PS:RS-fahren fetzt!
Weil du keine FSE hast,wird es dich mit der Pause auch nicht betroffen haben,wenn es denn wirklich stimmt,dass es da eine gab...