• Hallo RS´ler :048: !

Weiß jemand von Euch wie lange man auf das Baby (keine Witze mit 9 Monaten bitte) warten muß :002:

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Habe meinen am 09.12.08 bestellt, Liefertermin war für ende Januar anfang Februar angesetzt, am 23.12 stand er nu unverhofft beim FSH auf dem Hof.:wink:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Produktionsdatum war bei mir 2 Wochen nach Bestellung. Die überführung hat ca. eine Woche gedauert. Auf die Papiere musst du auch noch 3 Tage warten.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von tobi4797;26607

...ist ja ziemlich genial ! Vielen dank für die Info :045:

Ich find das mehr als genial, da kann sich so mancher Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Also ich hatte meinen am 14.10. bestellt und er stand am 5.12. auf dem Hof.Denke mal jetzt gegen Jahresende geht es anscheinend schneller...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• am 24.11. ging er in Produktion und am 17.12. war er beim Händler bereit. Das Bestelldatum weiss ich nicht mehr genau, war aber deutlich vor dem 24.11. Alles in allem ging es bei mir etwa 7 Wochen.

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

• Zitat von FallGuy;26621

Also ich hatte meinen am 14.10. bestellt und er stand am 5.12. auf dem Hof.Denke mal jetzt gegen Jahresende geht es anscheinend schneller...

Nöööö!
    Am 05.09.2008 bestellt,Kam dann am 26.09.2008 im Autohaus an!
    Gruß,Jörg

• Zitat von Koalabaer;26633

Nöööö!
    Am 05.09.2008 bestellt,Kam dann am 26.09.2008 im Autohaus an!
    Gruß,Jörg

Das es dann doch solche Unterschiede gibt.Und das obwohl ich nicht mal geleast habe lach...
    Dafür ist meiner schon ein 2009 Model.Da gab es wohl eine paar Tage Produktionspause wegen angeblichen Problemen mit der Bluetooth FSE.Vielleicht hat meiner deswegen bissi länger gebraucht...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

• Zitat von FallGuy;26655

Das es dann doch solche Unterschiede gibt.Und das obwohl ich nicht mal geleast habe lach...
    Dafür ist meiner schon ein 2009 Model.Da gab es wohl eine paar Tage Produktionspause wegen angeblichen Problemen mit der Bluetooth FSE.Vielleicht hat meiner deswegen bissi länger gebraucht...

2008-2009Modell:045:
    Also meiner ist genau der, den ich bestellt hatte:011:
    Dieses Blue....hab ich nicht!
    Gruß,Jörg
    PS:RS-fahren fetzt!

• Zitat von Koalabaer;26656

2008-2009Modell:045:
    Also meiner ist genau der, den ich bestellt hatte:011:
    Dieses Blue....hab ich nicht!
    Gruß,Jörg
    PS:RS-fahren fetzt!

Weil du keine FSE hast,wird es dich mit der Pause auch nicht betroffen haben,wenn es denn wirklich stimmt,dass es da eine gab...

LG Marco