Dann doch diesen Sonntag 23.04 oder ganz einen anderen Termin im Mai?
Mir ist das Wetter eigentlich ziemlich egal und würde definitiv kommen.
Im Mai bin 07. und 14. nicht in Österreich. Bin eine Woche in Dubai
Wie siehts mit einem Treffen aus??
-
-
Und was ist mit dem 21. Mai? Da sollte das Wetter um einiges besser sein.
Und das lange WE wo Event. viele weg sind (inkl. mir) ist erst die Woche drauf...
-
-
Nein das erste mal in Dubai. Bin gespannt ob ich krasse Autos sehe oder ob die Scheichs die weggesperrt haben.
21. Mai würde bei mir auch gehen.
-
Wann wäre der 30.4.? Uhrzeit?
-
Ich würde jetzt beim 21. Mai bleiben, da hier schon viele gesagt haben dass sie da können.
-
Soll zwar am Sonntag nicht ganz so schlimm werden vom Wetter aber warm wird's auch nicht gerade. Ich denke wir sollten fix einen Mai (21.)oder eventuell Juni termin nehmen.
-
Ich würde jetzt beim 21. Mai bleiben, da hier schon viele gesagt haben dass sie da können.
Ok. Da kann ich dann nicht. Leider.
-
Da es hier doch schnell ruhig geworden ist wollte ich mal Fragen ob das Frühjahrestreffen jetzt schon über die Bühne gelaufen ist?
Temperaturen sind im Moment zumindest im Großraum Wien ja fast prädestiniert für ein Treffen..
Frage weil ich mittlerweile auch einen RS mein Eigen nennen darf und offen für den Austausch mit Gleichgesinnten bin.
Kann bei Bedarf auch gerne VCDS mitbringen.
-
Nein, ist jetzt auf den 21. Mai verschoben da das Wetter zu unbeständig war.
-
Nein, ist jetzt auf den 21. Mai verschoben da das Wetter zu unbeständig war.
Aland um 11? Wo genau? Könntest das Ganze nochmal zusammenfassen, für Kurzentschlossene? -
21. Mai um 11:00 Uhr
Alland Raststation
Autogrill Alland
Am Weissenweg 471
2534 Alland -
Wobei ich da vermutlich nachkommen werde, meine Freudin läuft beim Frauenlauf in Wien mit und einer muss ja der Driver sein
-
am 21. bin ich auf betriebsausflug, schickt ein paar bilder!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie sieht's jetzt am Sonntag mit dem Treffen aus? Wer kommt jetzt?
-
Bei mir halt leider mit Fragezeichen weil ich nicht genau weiß wann ich aus Wien rauskomme... ich versuche mein bestes..
-
ich wäre dabei
-
Würde auch vorbeischauen. VCDS wohl auch dabei.
-
ich probiere es...bin mit meinem kleinen auf einem Match - könnte also später werden.
-
Ich komme aus dem Nachtdienst und habe dann wieder Nachtdienst. Also theoretisch ja, aber praktisch kann ich noch nicht sagen.
-
Bei mir würde es wenn auch erst später werden weil die Mutter ausm Spital kommt und Geburtstag auch noch hat an diesem Tag. Also wenn ja erst später
-
besser spät als nie
-
ja wird aber sicher vor 15 uhr nix werden
-
Hoffentlich bleibt der Wetterbericht so.
-
?????? momentan nicht gut oder? Ausser ihr findet Regen cool
-
?????? momentan nicht gut oder? Ausser ihr findet Regen cool
Bei mir stand noch kein Regen, aber etwas kühl. Deswegen die Aussage. -
Dann hoffen wir mal.
-
Bleibts bei heute 11 Uhr, auch aufgrund des Wetters?
-
ja ich komme
-
Ich auch, wird aber nach 12
-
Hm, das geht sich zeitlich mitm Anfahrtsweg nicht aus, ist jetzt doch ne sehr kurzfristige Zusage... Hab danach Familienfeier (eh wie jeder hier, scheinbar). Werd sehen ob ich auf nen Sprung bei der Durchfahrt stehen bleiben kann.
-
Vielleicht schaffen wir es nächstes Mal das ganze in ner Österreich WhatsApp Gruppe zu organisieren, da wären denke ich die Latenzzeiten auch geringer..
-
ich fahre in Kürze weg...also schätze ich 12:15-12:30 ...
leider ist mein Blauer nicht ganz sauber - mal sehen ob ich noch schnell vorher "hand anlege" -
Ich kann leider nicht kommen.
-
-
hab eines geschossen, als ich mich dazugeparkt habe
und natürlich die Kennzeichen "unkenntlich" gemacht...20170521 Treffen AT Alland Autogrill - Galerie - OCTAVIA-RS.COM
-
Ich setze mal die Tage:
16. Juli
bzw
30.Juli
an für ein Treffen bei der Kalten-Kuchl.
am besten hier eintragen:
http://doodle.com/poll/mwbakt3x443q6mih
Nachtrag:
Wir können auch, wenn ihr wollt eine WhatsApp-Gruppe machen.
Nummern schickt mir per PN -
Liegt die Kalte Kuchl so günstig für die meisten teilnehmenden? Ist von mir schon ein starkes Stück.. 1:10h.
Gabs etwas am Alländer Parkplatz auszusetzen?
-
Kalte Kuchl liegt auch etwas mittig wodurch die Anfahrt für die Leute aus Süd und West ähnlich weit ist.
Zudem ist ein gutes Lokal dorten und Panorama ist schön.
-
Kalte Kuchl weil
es dort eine schöne ausfahrt hin ist
die anfahrt für süd und west ziemlich ident
dort ein klasse restraurant mit tollem ausblick ist
es einen badeteich gibt - wenn wer früher kommt oder länger bleibt
es mal ne abwechslung zur raststation ist