Nein ist auch ok dann leider ohne mich. Muss immer Samstag bis 15 Uhr arbeiten.

Wie siehts mit einem Treffen aus??
-
-
Achso verstehe, na dann bleiben wir bei Sonntag.
-
Wenn ich das eine oder andere mal nicht dabei bin ist sicher kein Beinbruch.
Aber ich bin gern dabei wenns möglich ist. -
ich wär gern mal dabei, da ich erst seit kurzem in diesem forum bin. wann wird datum und ort fixiert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Momentan ist es der 23.04. Einfach diesen Termin mal einplanen. Wo ist noch nicht ganz geklärt. Wohl Wien Umgebung denke ich mal.
Von wo bist du Markus? -
23.4. kann ich leider nicht.
Bin da auf Urlaub.
Aber es geht sich schon mal aus. -
nähe st. pölten, also wär wien umgebung optimal!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Sehr gut da können wir ja im Konvoi fahren
-
gern! ✌
-
-
Ja Scorp daher ehren wir ja den Tag des Herrn mit unseren schönen Rs'n.
Super Markus freut mich das mein Vorschlag Anklang findet.
-
Hätte hier eig. jemand VCP und könnte VIM Freischalten wäre nämlich cool das zu haben und beim treffen ist das ja auch gleich gemacht. Also daweil passt es bei mir auch min Datum. Wüsste nichts was dagegen spricht
-
Bin mir nicht 100%ig sicher aber von uns kann das leider keiner.
-
Hätte hier eig. jemand VCP und könnte VIM Freischalten wäre nämlich cool das zu haben und beim treffen ist das ja auch gleich gemacht. Also daweil passt es bei mir auch min Datum. Wüsste nichts was dagegen spricht
kenn wem, zu den könn ma mal hin wennst willst
-
Ich warte mal ab für wann und wo ihr euch entscheidet und sehe dann ob es sich ausgeht. Bin in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig online hier.
-
Ich denke wir können das Treffen fixieren.
TERMIN
23.04.2017
Ab 11 Uhr
Raststation Allandfreu mich schon
-
Alland ist die wo wir letztens im winter das treffen hatten oder ?
-
Genau da. Richtig
-
passt schandi, wann treffen wir uns wo in stp?
-
Kommt drauf an aus welcher Richtung du kommst. Was hälst du von Autobahnauffahrt St. Pölten Süd beim Reifen Weichberger?
10.45Uhr
Gilt auch für dich @bimbopenz wennst mit kommst
-
passt!
-
Werd wird denn voraussichtlich in Alland erscheinen?
-
*aufzeig*
-
Hier
Dann mit eingebauter Rückfahrkamera von Trust2k
-
Anwesend
-
mit leichtem Vorbehalt!
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit
-
yep
-
Hmm.. wenn das Wetter schön ist werde ich es mir auch überlegen. Frei hätte ich.
-
23. geht sich für mich nicht aus, da bin ich noch am gardasee. Wünsche euch viel Spaß.
-
Ich denke wir werden sowieso den Wetterbericht im Auge haben und falls der Wettergott ned mitspielt verschieben.
-
das is eine gute idee, ich freu mich auf das treffen, da ich das erste mal dabei bin, aber wenn's wetter nicht passt, werd ich nicht dabei sein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
wär gerne dabei gewesen, ab ich habe leider an 24er...somit leider nicht dabei! Viel Spaß Männer
-
Wäre dabei aber zeitlich würde ich es nicht schaffen..
-
Das Wetter spielt glaub ich am Wochenende nicht so ganz mit wenn ich mir die Vorhersage ansehe
-
Wollt es grad sagen, Regen-Schneefall und max. 6°
Bei so nem Wetter wird der Großteil mit Sommerreifen erst gar nicht in Bewegung setzen.
Von daher würd ich persönlich schon mal laut über einen Ersatztermin sprechen. War dass dann der 30. April?
-
Ok verschieben wir aufgrund der Wetterlage. In St. Pölten haben wir stolze 3cm Schnee.
Wie sieht es bei Euch mit dem 30.04 aus? Treffpunkt ca.11Uhr wieder Alland?
-
Bei mir sollte es passen.
-
am 30. ist es bei mir mit einem ?
da wir eingeladen sind zu einem geb, aber derjenige noch nicht fix weiß ob er es am 29. oder 30 macht
-
30. geht bei mir Leider auch nicht da wir an dem Tag in Wels sind