sorry kann das ganze WE nicht ... aber ich bleib am Ball-wird sich schon mal ausgehen

Wie siehts mit einem Treffen aus??
-
-
War wieder eine nette Runde heut. Klein aber fein. Bis zum nächsten mal.
mfg schandi
-
Ja voll war echtes super das Treffen und das nächste mal dann vielleicht etwas wärmer und alle sauber dann kann man auch wieder geile Fotos machen
lg markus
-
brrrrrr Koit wars und glernt hab i a wieder was!!
Nette Partie!! lg
-
-
Hallo,
falls ihr euch wieder mal beim Voralpenkreuz trefft, bin ich auch dabei -
wäre auch mal bei einem Treffen mit von der Partie
-
Na bitte endlich wieder neue Interessenten. Dann wird das nächste Treffen ja richtig groß vielleicht. Cool
-
Voralpenkreuz wäre ich auch dabei.
-
Ja das hört sich doch gut an! Dann wird's 2017 vermutlich ein Treffen beim Voralpenkreuz geben! Auch zentral und gibt sicher einige Interessenten!
-
Bin auch wieder dabei.
Kann mir dann Event. bei Bedarf helfen LED´s umzubauen? Weiß nur nicht ob und wenn ja welche (Boarding-Spots und Fußraumbeleuchtung)
-
Treffen ist immer gut. Je mehr desto besser. Bin auf jedenfall dabei sofern es Sonntag wird. Diese LED Sache würde mich auch reizen.
-
Stand da gestern Nachmittag jemand aus dem Forum in Guntramsdorf beim Spar Parkplatz? Sah nur einen grünen RS rausstechen...
-
Ja war ich
-
Ha erwischt
Schade dass ich im Zeitstress war, sonst wäre ich umgedreht...
-
Wie siehts aus Leute im April oder Mai könnte man wieder ein Treffen einplanen. Hat wer Lust dazu?
-
Also Anfang Mai gerne.
-
Wie siehts aus Leute im April oder Mai könnte man wieder ein Treffen einplanen. Hat wer Lust dazu?
sehr gern, bei mir sind alle WE bis auf eines noch frei
-
wiedermal die üblichen verdächtigen.
-
Ist einfach zu weit für mich... leider.
-
Für mich auch
-
Kommt darauf an wann...
-
puh..voralpenkreuz sind 2h15m von mir - das ist ziemlich schwer vereinbar mit Family ... etwas im Raum um die Raststation Zöbern würde besser passen (wenn es sich mit den Freizeitaktivitäten von meinem Kleinen vereinbaren lässt)
-
Ist halt die Frage ob mehr Leute aus dem Norden oder Süden kommen.
Weil für Oberösterreicher wäre Zöbern sehr weit...
-
War ja nur mal eine Frage ob überhaupt wieder Interesse besteht. Treffpunkt können wir ja noch ausdiskutieren. Wenn keiner der westlichen kommt dann werden wir es sicher nicht dort veranstalten würde ich sagen.
Also noch ist alles offen. Ort und Zeit. -
Wenn es die zeit zulässt bin ich auch wieder Dabei
-
Vorschläge wann und wo wären erwünscht.
Ich kann am 2. 16. 23. und 30.4, 21. und 28.5
Wo ist mir egal. -
Wenn man schön mit Sommerreifen kommen will würd ich erst ab Ende April vorschlagen...
-
Bin dafür das die oberösterreicher extra was machen
-
Wollen die Oberösterreicher nicht dabei sein? Hat bei ein paar nicht so geglungen. Naja wie ihr wollt. Können uns dann wieder in östlichen gefielden treffen.
Amstetten wäre auch ein guter Kompromiss und für die Wiener nicht ganz so weit. Und das gleiche gilt für die Oberösterreicher.
@Evolution6 hab dich nicht vergessen aber du schaffst das auch. -
Also ich wär schon mal dabei. Wenn der Termin passt. Aber nach Zöbern komm ich nicht. Ist mir dann definitiv zu weit.
-
Nachdem bis jetzt konkrete Vorschläge fehlen mach ich mal den Anfang.
23. oder 30. April ca. 11Uhr
Oldtimer Autohof Großtankstelle Oed oder
Autogrill Alland Autobahnraststätte (falls keine Oberösterreicher kommen) -
Alland find ich gut!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Beide Tage eingetragen
sind dabei egal ob 23. oder 30 -
23. und 30. bei mir auch kein Problem.
Auhof wäre auch mal was anderes
Hab auch endlich Sommerreifen
, Schnee wird ja hoffentlich keiner mehr kommen :-)))))
-
Bäriges Nummerntaferl
-
Heh, auch Bezirk MD?
Gesendet von der Dunklen Seite
-
Alland am 23.4 müsste ich schaffen (aber 11h wird sich nicht ausgehen ... komme dann halt nach - ihr bleibt sicher ein Weilchen
)
-
Auch meine Sommerreifen sind seit Montag montiert. Sieht irgendwie gleich aus scorp75.
Da momentan nur einer am 23.04 kann wirds dieser wohl werden. Der Rest hat da ja auch Zeit so wie ich das sehe.
Spricht irgendwas für euch von Scorp75 vorgeschlagenen Auhof?
-
Muss es eigentlich ein Sonntag sein? Wäre immer eher für Samstag... Da ginge es bei mir generell eher...