HUHU kann mich nur anschließen, diesmal mit RS und nicht mitn Bike
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
HUHU kann mich nur anschließen, diesmal mit RS und nicht mitn Bike
Ich auch, weil letztens ist es sich ja knapp nicht ausgegangen
ja wär auch wieder dabei!
klar wäre ich wieder dabei
Immer wieder gern dabei.
Solang ich keine Schneeketten montieren muss, auch gerne im Winter... Der Karren ist dann eben dreckig und nicht sauber
Solang ich keine Schneeketten montieren muss, auch gerne im Winter... Der Karren ist dann eben dreckig und nicht sauber
wäre dann mal ein anderes bild, als immer diese
0815 standard bilder wo alle autos schön glänzen
Und dort beim letzten Mal hat man auch ne hohe Chance das Schnee liegt...
da hsat du recht =)
da werf ich mal paar tage rein um zu sehen wer wann könnte / möchte:
22.JÄNNER ´17
28.JÄNNER ´17
29.JÄNNER ´17
unter dem link:
http://doodle.com/poll/4wfthknb36p6u83z
Könnte bis jetzt an allen drei... wobei mir Samstag lieber wäre.
Kann am 22 und 29 Jänner. 28. scheidet leider aus da ich om verkauf tätig bin und daher am Samstag arbeiten muss.
Mfg
Also i bin von 27.Jänner bis 3 Februar Skifahren. Sonst kein Thema, LG herbert
na sehr fein =)
dann würd ich mal sagen, wir warten noch bis nächste woche wer aller zustimmt und
dann fixieren wir
am 22.1 wiederholt sich mein 18. geburtstag wiedermal, da kann i leider net.
Dem Wetter entsprechend, würde ich zwecks sorgenfreier anfahrt wiedermal das Landzeit am Voralpenkreuz A1/A9 vorschlagen.
Würde vermtulich ohne Schneeketten erreichbar sein
Wie siehts jetzt aus gibt es schon einen fixen Termin?
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
PS: bin seit gestern mit APR Stage 1 Low unterwegs (echt Hammer)
Für mich ists leider zu weit. Knapp 5h.
Viel Spaß euch.
Cool Schandi, PS Monster unterm a.... ☺ Omba das ist verständlich, gibt's schon eine vorgeschlagene LOCATION? LG Herbert
Ja Herbert da geht was. Lässt sich aber zum Glück auch ganz normal bewegen. Da ist der Spritverbrauch dann auch gleich wie Serie.
Ja Spritverbrauch bin i jo ned glücklich , fahr mit 8,5 Liter , beweg das Gerät im ecomode und Schongang da i erst 600 km obenhab! Wieviel PS hat die gerät jetzt?
Hab ihn noch nicht messen lassen. Ungefähr 290-300 PS und 450 Nm müssten es schon sein.
Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch
Pff 300 da geht die Post ab!! PROSIT an alle!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
22.JÄNNER ?!?!?
Passt!!!!!
Wo?
Wär auch wieder dabei
Kann leider diesmal nicht aber nächstes Mal bin ich auch wieder von der Partie. Viel Spaß beim Treffen!
LG Bernd
Es wäre ideal wenn jeder schreibt wo er her ist , ich würde zentral machen, Rick und meine Wenigkeit sind aus Mödling Schandi aus St.pölten
Da ich den ganzen 21. Jänner in der Gegend von der Kalten Kuchl bin weiß ich nicht ob ich am Sonntag das ganze nochmal abfahre. Daher bei mir ein ?
Komme aus Wr. Neustadt.
Ich fahr da hin wo ihr sagt. Mir ist alles recht. Aufgrund der Schneelage ist halt die kuchl vielleicht nicht so ideal. Vorschlag von mir Autobahnraststätte Alland. Liegt zentral denk ich. Wie Score schon richtig angemerkt hat komm aus St. Pölten.
mfg
Alland ist ja nur a Tankstelle, die beim knoten steinhäusl oda?
Ist dann neu das in Alland keine Raststätte ist dachte da ist eine Landzeit Raststätte. Steinhäusel ist auch eine Option aber Schweine teuer. Da zahlt man gleich mehr weil der Ausblick schöner ist.
mfg
Sry mei Fehler das ist andere Seite autogrill
Alland wäre auch für unseren neustaedter einfach und schnell zu erreichen
wie schon erwähnt: bez. mödling
mir ist auch alles rehct =)
Dann mach ma Sonntag den 22.01.2017 11:30 Raststätte Alland würde ich sagen.
Reservieren werden wir da ja nicht müssen.
Jawoi tiroi
Ja das sollte passen. Treffpunkt dann beim Landgut Parkplatz?
Genau da.
Den Sonntag geht bei mir leider nicht
Aber macht ja nix das Nächste kommt bestimmt