Ich wär auch dabei bin ausm Raum Melk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich wär auch dabei bin ausm Raum Melk
Bin aus St Pölten.
Mödling
Parndorf!Wär auch dabei wenns passt!
Wäre auch dabei, die ersten zwei August Wochen sollten passen, später kanns passieren dass ich mich noch nach Bella Italia vertschüsse
Bin aus Wr. Neustadt
Da sehen wir uns ja wieder. Dann gibt's zeit zu plaudern
wenn eh soviele wollen,
wie wäre es wenn wir gleich den 6. bzw 7. August fixieren?!?
=)
Location müsste noh wer suchen, dazu werd ich nicht mehr kommen vorm Urlaub.
Also ich bin die ersten 2 August Wochen in Kroatien und dann am We am MotoGp Rennen!☺
Da Scheid ich dann auch aus. Kann die erste August Woche nicht bin in Urlaub. Erst ab 8. August geht's bei mir.
Hey Leute wie schauts jetzt aus gibts schon an Termin oder wird das nix?
Na ich hoff das wird was...also ich denke wir haben zumindest mal schon den August fixiert..welcher ist jetzt ein anderes Thema
Da viele Anfang August nicht können
ändern wir auf 27. bzw 28. August.
Bitte hier darunter Posten wer welchen Tag bevorzugt.
Mehrheit gewinnt.
Da ich Event. vorher Italien fahre wäre mit Sonntag lieber, weil ich dann Event. erst am 27 heim komme...
Ich bin auch für den 28.
Morgen ist in Wieselburg ein Treffen. Ich werde dort sein und 2-3 andere Octavias aus meinem Bekanntenkreis auch noch wahrscheinlich.
28. würde bei mir auch passen.
28 wär für mich auch supi!
Hab mir mal den 28. im Kalender angestrichen
28.August findet es statt,
ich werde eine gute Mitte für uns suchen,
daher würde ich bitten hier mir kurz zu sagen von wo wer ist
1. rick - mödling
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
Wir können ja nach Mariazell Wallfahren
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
3. bimbopenz - St. Pölten (ein Bekannter würde wahrscheinlich auch kommen aus Berndorf bei Baden)
schade, dass ich am 28. august nicht kann... wäre gerne vorbeigekommen. Euch trotzdem viel Spass
greetz hombre
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
3. bimbopenz - St. Pölten (ein Bekannter würde wahrscheinlich auch kommen aus Berndorf bei Baden)
4.TheHaubinger - Parndorf
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
5. Matthias122 - Melk
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
5. Matthias122 - Melk
6. Schandi - St. Pölten
1. rick - mödling
2. bb222 - Graz
5. Matthias122 - Melk
6. Schandi - St. Pölten
7. Evo - Wr. Neustadt
Wäre zwar gerne dabei aber muss leider noch bissl warten da meine Schönheit angeblich leider erst ende September/Anfang Oktober kommt.
Aber Wohnort wäre bei mir bez. Mödling
hab mir heut mal angeschaut wie weit es für jeden wäre,
anbei die karte:
mariazell wäre da am besten würd ich mal sagen,
könnten uns als zeit ja mittags ausmachen und alle gemeinsam was essen gehen
usw.
den rest dann spontan planen =)
vorschläge oder verbesserung gerne =)
einen schönen tag euch allen.
Schade wäre gerne gekommen, aber mein Urlaub endet leider schon am 20.8.16.
Ich wäre nähmlich in der Stmk. von 6.8 - 20.8 !
Schade wäre gerne gekommen, aber mein Urlaub endet leider schon am 20.8.16.
Ich wäre nähmlich in der Stmk. von 6.8 - 20.8 !
das ist natürlich sehr schade dsa sich das um 1woche nicht ausgeht
aber bei einem anderen vl dann =)
Also ich kann mit Mariazell gut leben. Ist von St. Pölten aus ja eine wunderschöne Strecke.
Eigentlich ist es mir ohnehin egal wohin ich fahren muss. Denke so ein Treffen ist einfach eine coole Sache bei der ich gerne eine weite Anreise auf mich nehm.
Dann also Wallfahrten
Dann also Wallfahrten
kennst du was gutes dort bzw kannst was empfehlen und ev gleich platz reservieren =)
sicherheitshalber für mehr falls die begeleitung mitkommt wie bei mir.
Sry bin selber nur ein zwei mal dort gewesen. Keinen Plan was dort gut is
Und wie wärs mit der "Kalten Kuchl"? Ist zwar eher normal der 2-Rad Treff, aber wir können ja ne Gegenbewegung machen :). Das Gasthaus dorten ist auf jeden Fall Top und kann ich nur empfehlen!!
Und wie wärs mit der "Kalten Kuchl"? Ist zwar eher normal der 2-Rad Treff, aber wir können ja ne Gegenbewegung machen :). Das Gasthaus dorten ist auf jeden Fall Top und kann ich nur empfehlen!!
die kuchl kenn ich auch gut =)
der topfenstrudl kanns dort, war in den ersten jahren mein jedes mal mein ziel mim zweirad
Also das würd für mich auch passen!
Kalte Kuchl wär natürlich auch geil,nur is dort bei Schönem Wetter sicher gsteckt voll!
Ach ja......Begleitung (Frau-Kind) IO ?
Denke da spricht nichts dagegen..warum auch?
1. @TheHaubinger bei uns sind alle Willkommen
2. welchen ORT wollt ihr nun lieber?
KALTE KUCHL
oder
MARIAZELL
wie immer Mehrheit entscheidet!
bitte bis Freitag sagen, dann werde ich beim entsprechenden Lokal etwas reservieren.
wie gesagt ist es mir eigentlich egal wohin ich fahre. Wenn ich die Auswahl aber hab würde ich die Kalte Kuchl bevorzugen.
Hy also ich währe auch gerne dabei