Spontanes Treffen in Halle / Saale am 23.01.15

  • Hallo an Alle.


    DavDSK und ich treffen uns am Freitag um 17 Uhr. Ort wird die Aral Tankstelle in der Eislebener Chaussee sein.
    Würden uns über rege Teilnahme freuen.


    Wann:
    Freitag 23.01.15
    17 Uhr


    Wo:
    Aral Tankstelle Torsten Jogwick
    Eislebener Chaussee 80
    06126 Halle (Saale)


    Grüße, DerMatze

  • Klingt gut :thumbup:


    ...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • wie es matze schon geschrieben hat bin ich mit dabei....

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • Ja auch ich würde mich dazu gesellen.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Schade,Ich kann leider nicht. Bin morgen auf dem weg in die große Stadt...nach Berlin

    Octavia RS TSI Combi race blau Bestellt: 05.08.2014 - Produktionsdatum: kw 22- Lieferdatum: 05.06.2015
    Vollleder-rot , Challenge, Black Design+Packet, Canton, Parksensoren vorn,Rückfahrkamera, Business Columbus, Hängerkupplung, beheizbare Frontscheibe 8o

  • Zur Zeit ist es etwas Ruhig geworden. Wann ein nächstes Treffen sein soll, steht nicht fest. Es ist dann meistens ein Spontan -Treffen. Also dann sehr kurzfristig. Die letzten Treffen wurden in der FB-Gruppe "RS-Ost.de" ( auch unsere HP heißt so ) ausgemacht.
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Habe mal wieder Bereitschaft..

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Und ich ganz vergessen, dass ich kein Auto habe :(. Dann werde ich mal ein erneutes planen und zeitgerecht bekannt geben

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung