• Kann mir jemand von euch die Typenklassen für die Haft- und Vollkasko nennen!
    Bräuchte Sie von der RS Limousine als Benziner.
    Danke schonmal im vorraus.

Wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;26512

Kann mir jemand von euch die Typenklassen für die Haft- und Vollkasko nennen!
    Bräuchte Sie von der RS Limousine als Benziner.
    Danke schonmal im vorraus.

Wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.

Was sind bei euch in "D" die Typenklassen, was sagen diese aus? Bei uns gibt es für einen PKW eine einzige, egal ob Combi, Limo, Benziner oder Diesel? :002:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Typklassen bestimmen sich aus mehreren Faktoren:

Risiko eines Unfalls (Leistung), wie oft is das Fahrzeug zugelassen (wie viele Unfälle gibt es) und noch bissal mehr.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;26515

Typklassen bestimmen sich aus mehreren Faktoren:

Risiko eines Unfalls (Leistung), wie oft is das Fahrzeug zugelassen (wie viele Unfälle gibt es) und noch bissal mehr.

Danke!

Ist zwar auch bei uns ein Thema aber eben ganz anders!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hi, die Typklassen sind IMO in D regional unterschiedlich, da müsstest Du genau wissen, wo (Landkreis oder Stadt) Du ihn zulassen möchtest/musst.

Wenn du mir bis heute ca. 13 Uhr eine Info geben kannst, da kann ich da mal nachschauen, ich bräuchte das Kfz-Kürzel des Landkreises oder der Stadt.

Viele Grüße, Thomas

EDIT: streiche "Typklassen" setze "Regionalklassen"

Aus den Typklassen werden die Regionalklassen ermittelt, welche Du dann denke ich mal meinst (Brauchst Du bestimmt für die Kfz-Versicherung oder? :032:). Ich hatte mich kurzzeitig selber verwirrt :dft005:, sorry ;)

Oder meintest Du das hier: http://212.121.135.124/frames1…S&submit.x=74&submit.y=17 (gilt für die Limousine)

Grüße Thomas

___
    12/02>06/04: Mégane FLH 1,6 RTe - 66 kW Bj. 1996

06/04>12/08: Octavia RS Limo 1,8 T - 132 kW Bj. 2001
    12/08>12/10: Octavia II RS Limo 2,0 TFSI - 147 kW, 12/08: 180 kW MTM Bj. 2006

12/10>08/12: Octavia II RS Limo 2,0 PD-TDI - 125 kW, 2011: 150 KW MTM Bj. 2008
    08/12>jetzt: A4 Avant 3.0 TDI quattro 176 kW, 11/2012: 221 kW MTM Bj. 2009

• Ja richtig brauche Sie für die Versicherung, Land NRW, Oberbergischer Kreis, Kennzeichen GM-

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo Zusammen

Danke für eure Bemühungen, habe gerade eben mit meinem FSH telefoniert, der konnte mir weiterhelfen und noch viel mehr...

Habe zu Weihnachten meinen RS gekriegt :027:

Angesetzter Liefertermin war ende Januar, anfang Februar, bin sowas von positiv überrascht das könnt Ihr euch garnicht vorstellen

• Hallo Jungspund!!

Also Typenklasse im GM raum ist 21 und Regionsklasse 5!
    Wilkommen als RS fahrer im raum GM

Gruß Hoppi

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hallo Hoppi

Danke für die Info um es zu vervollständigen

In der Haftpflicht Typenklasse 16, Vollkasko 21, Teilkasko 24...

Damit dürfte er fast das gleiche kosten wie mein alter. ;)