Servus aus München

• hab mich gerade angemeldet und wollte mal ein freundliches "Servus" in die Runde melden :-)

Ich beschäftige mich gerade mit dem O3 RS da mein aktueller X3 aus dem Leasing läuft und ich ehrlich gesagt, ziemlich genervt bin vom
    X3 und dem BMW "Service" .
    Zusätzlich habe ich von einem Skoda Händler in der Nähe ein sehr interessantes Angebot für den O3 RS inkl. Abt Tuning bekommen. :-)
    Könnte also sehr gut sein, dass ich zukünftig auf´n RS wechsel ...

Fragen habe ich mit Sicherheit, werde aber erstmal die SuFu verwenden und mich ein wenig schlau machen ...

Viele Grüße
    loquai

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du magst komm doch zum Bayern-Stammtisch Ende Februar (28.02.2014). Dann kannst uns gleich persönlich mit Fragen überschütten... ;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Herzlich Willkommen hier im Forum,

Die Entscheidung für den RS wird dir ganz Leicht gemacht...

Denke der Händler wird Auto und Service PIA sein ?!?!?!

Grüße aus Ottobrunn

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Herzlich Willkommen hier!
    Mit dem Auto liegst Du wohl gar nicht so falsch, zwecks Abt-Tuning und "tollem Angebot" solltest Du Dich aber vielleicht nochmal ausführlich informieren...
    Den schwarzen "'Direktionswagen" gibt's wahrscheinlich nicht mehr für eine Probefahrt, oder?

Viele Grüße auch aus München
    Christoph

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Hallo loquai,

herzlich Willkommen im Forum.
    Wünsch dir viel Spaß bei der Recherche ;)

Die Entscheidung für den RS, Solltest du sie fällen, wird keine falsche sein. Am besten du machst mal eine Probefahrt. Auch zum Thema ABT-Tuning findest du hier Infos. Einige User haben ebenfalls ein ABT-Tuning seit dem ersten Kilometer verbaut.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum :-)

Ja .. ich werde noch ein wenig Zeit brauchen, um mich hier schlau zu machen :-)
    Richtig ist, dass es PIA Auto und Service sein wird (Landsberger Str.) .. dort wir haben wir 2 Wochen einen Seat Mii für meine Frau abgeholt.
    Ich war ja anfangs recht skeptisch, aber die MA´s vor Ort machen schon einen guten Job . Zumindest ist der gefühlt besser, als BMW am Frankfurter Ring ;-)

Probefahrt steht noch aus . Ich bin kurz mal den Scout mit dem 184 PS Diesel gefahren. Da war ich schon recht überrascht, wie gut die Skoda´s mittlerweile sind.
    Für den RS habe ich noch keinen Termin für eine Probefahrt. Ich denke, dass wird in den nächsten Wochen schon was werden.

Zum Thema Tuning : ist kein MUSS .. war halt nur das erste Angebot als Paketpreis . mal schauen .
    Das Angebot war preislich auch "okay" ..da geht bestimmt noch was :-)
    Von der Ausstattung her bin ich fast entschieden . Schau´n ma mal ..

Viele Grüße und noch mal Danke für die ganzen Antworten !!
    loquai