• Will mich mal kurz vorstellen ...... :D

heiße Thomas , nen 80er Baujahr und komme aus der Mitte von D , also Thüringen ....
    bin seit je her Mechanix und man findet mich eigentlich im Renault RS und Quad sektor wieder . Da meine Bessere häfte denn job gewechselt hat, fällt der Betriebswagen weg und nen Familien-kombi musste her.

Hab einen Octavia 2 RS FL gekauft, 2,5 Jahre jung, keine 20tkm gelaufen , säuft 98octan und schaltet per DSG !!!!

nen paar pläne hab ich schon , wollte zwar nix dran machen , aber nix spricht gegen Ladedruck :finger:

gemacht wird auf jedenfall eine OSC mod, Downpipe + 200cpi kat, Software + Dsg von DTH , später evtl noch nen S3 LLK.
    sollte für gut 260ps+ reichen , da ihn ja eh meine Frau bewegt , und ich nur ab und zu mal 8)

optisch werden wohl die Badges ringsrum weichen,
    nen Haken darf auch net fehlen, wobei ich einen Klappbaren suche :S es aber wohl keinen für denn Octavia gibt, nur superb

so denne erst mal

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA