Schönen guten Abend Gemeinde,
Als ich vorhin auf Arbeit gefahren bin, ist es wieder passiert.
Und zwar hat das Komplette Licht geflackert, innen wie außen.
Vorgeschichte:
Vor 3 Wochen ist es das erste mal aufgetreten als ich einen Kumpel besuchen wollte... Auto Kalt gestartet ca. 10Km gefahren und dann ging das Xenon und die Innenbeleuchtung für ca. eine halbe Sekunde aus. Als ich bei Ihm ankam wollte sich das Auto gerade frei brennen bin also noch schön eine extra Runde gefahren und habe den Motor auf Betriebstemperatur gebracht und die Batterie geladen. Als ich dann von Ihm wieder nach Hause gefahren bin (ca. 1h) später hat nach ca. 1Km das Xenon geflackert (Innenraum ist mir nicht aufgefallen war relativ hell).
Seit dem war ruhe bin aber auch nur sehr Selten gefahren.
Heute Mittag bin ich ca. 40 Km gefahren. Also Motor war schön warm und Batterie hätte sich auch Laden müssen.
Vorhin Motor Kalt gestartet (Ohne Probleme) und nach 12Km und 12min hat wieder das komplette Licht Geflackert genau in dem Moment wo ich den tippbetrieb vom Scheibenwischer aktiviert habe.
Was Denkt ihr was das sein könnte? Eventuell die Batterie? Fahre meistens nur 14 Km und dabei Läuft alles von Sitzheizung bin Klima. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich US SMl Aktiviert habe und 2te Nebelschlussleuchte.
Ich hoffe der Text ist verständlich da ich ihn in eile auf Arbeit geschrieben haben.
Gruß Tino