Mein aktueller Audi A4 Avant ist auch noch zu verkaufen.
Rezessionsbedingt habe ich den Verkaufspreis nochmals angepasst.
Neupreis: Sfr 59'645.- (inkl. 4 Alu-Winterräder 16")
VerkPreis:Sfr 48'900.-
Das sind über Sfr 10'700.- auf den Neupreis
1. Inv. 15.08.2008
Km 4'200
Detail siehe PDF:
Mein Audi A4 Avant ist noch zu verkaufen
-
-
:032: Glaubst Du bist hier Richtig?! Octavia-RS-Forum....Nur so´ne Anmerkung...oder wolltest auf die :042: hauen?
-
Komm ma wieder runner du Helischrauber
Der Kollege wechselt seine Auto´s doch wie die Unterhosen...und der A4 ist nicht uninteressant
bleibt nur die Frage nach dem Import / Export nach Deutschlang :024:
-
Lass nur, Wurmi
Wenn er meint, dass auf den Marktplatz vom Octavia-Forum nur Skodas, oder Teile davon gehören, so soll er das. Höchstens das mit der :042: ist etwas primitiv, aber auch das lässt mich ziemlich kalt.
Zitat von Doctor;26346:032: Glaubst Du bist hier Richtig?! Octavia-RS-Forum....Nur so´ne Anmerkung...oder wolltest auf die :042: hauen?
Allerdings muss er dann konsequent bleiben, und seine Bürogeräte auf eBay verkaufen und nicht hier.
Zitat Copter_Doctor: (nachdem ich mir im vergangenen Jahr ein MacBook Pro 17" gekauft habe, möchte ich es nun wegen Umstieg auf die 15" Variante verkaufen!)
Aber jetzt lieber Schluss mit Diskussion, mein Angebot steht, Export nach DE habe ich noch nie gemacht, wäre also eher für CH gedacht.
Immer schön cool bleiben. -
Oh man, nun regt Euch doch nicht so auf :040:
Ich meinte nur, das die meisten hier drinnen grad Ihren neuen "OCTAVIA" gekauft haben und sicherlich nicht schon wieder einen neuen kaufen wollten, es sei denn, es gibt mehr Steimers hier....:028:
Wollte Ihm ja nun nicht auf den Schlips treten, aber anscheinend ist die momentane Wetterlage nicht gerade jedermanns Sache
In diesem Sinne, FROHES FEST .... BUDAPEST
-
Gott Jul och en gott nytt år :011:
-
Muss ja nicht Jemand aus dem Forum sein!
Kann ja jemand aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis sein der an dem Audi Interesse haben könnte, schliesslich helfen wir uns ja auch bei technischen Problemen und Umbauten :047: