• weiß jemand ob es für die dachrehling blindeckel gibt,wenn man sie demontiern möchte

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hey


    Ja müsste es geben (da man die dachrehlinge auch nachträglich montieren kann)
    Müsste mein kumpel fragen , der hat skoda vertretung
    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • @ Mäx ===> mach das doch bitte mal, aber denke es müste so sein wie du sagst!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Mäx
    das wäre narürlich toll wenn es sowas geben würde.mein:027: meinte,das wenn man ein auto ohne bestellt,die löcher zum befestigen nicht vorhanden sind.
    das heißt es gibt 2verschieden dächer.1mal mit u.ohne löcher.
    wenn es blindstopsel gibt,dann bau ich sie runter.kann mir aber nicht vorstellen,wie man sie nachrüsten tut,wenn keine löcher vorhanden sind.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo


    Hab mal in einem skoda forum eine anleitung gesehen , wie man die dinger ab nehmen kann.
    Weiss aber leider nicht mehr in welchem skoda forum
    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • das war vielleicht hier
    http://www.octavia-forum.de/forum/
    die(anleitung) pdf datei,darf ich wahrscheinlich nicht einsetzen hier

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Ich werde mich mal drum kümmern und freundlich anfragen bei den Kollegen wegen der PDF...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Sollte kein Problem sein die Anleitung vom octavia-forum zu bekommen, nur Anfragen, aber Dixi macht das ja schon danke... :015:

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Jeeep Dixi hat es schon gemacht und hab sie gerade in die Rubrik Anleitungen reingestellt...:)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • nun haben wir die demontage,aber noch keine abdeckung zum verschließen der öffnungen.werde das tei mal abbauen u.sehen was sich da machen läßt.
    thanks an die rennleitung:015:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Ich frag bei Skoda-Deutschland die Tage mal an!!!
    Das kann man sich bald gar nicht vorstellen...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • hi!
    wollte gern mal wissen ob jemand schon mal die dachreling von nem passat 3c in chrom verbaut hat und ob das von den maßen her passt?
    sehen eigentlich ziemlich ähnlich aus! wenn mich nicht alles täuscht hatte es beim 1er octavia auch gepasst vom passat?

    danke schon mal!

  • Zitat von keule_rs;26597

    hi!
    wollte gern mal wissen ob jemand schon mal die dachreling von nem passat 3c in chrom verbaut hat und ob das von den maßen her passt?
    sehen eigentlich ziemlich ähnlich aus! wenn mich nicht alles täuscht hatte es beim 1er octavia auch gepasst vom passat?

    danke schon mal!


    Nach Info meines :027: im Jahr 2007, als ich auch bei meinem damaligen Diesel- RS, die schwarze Reling auf Silber ändern wollte und die vom Passat verwenden wollte, sagte Er das geht nicht!
    Wenn ich noch es noch richtig im Kopf habe,ist die Dachkrümmung nicht ganz gleich und auch die Zwischenstütze sei nicht ganz an der gleichen Position?!


    Aber vielleicht war da mein :027: auch auf dem Holzweg :005: Jetzt habe ich Sie gleich ganz weg gelassen:004:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Die Reling vom Passat passt nicht.Hab es selber probiert.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.