Warten auf den RS....

• :wink: an alle RS`ler.....

Mein erster Beitrag:

Mitte November war ein schöner tag, der RS Combi wurde bestellt.
    anthrazit grau, 2.0 TFSI, 18", Sitzheizung, Navi, Sensoren, usw.

Da nun mit dem Modell 2009 auch das Anthrazit Grau zur verfügung
    steht, fiel die Wahl nicht schwer in der Familie.....
    Ein Wolf im Schafspelz:027:

Gemäss Händler wurde er am 09. Dezember gebaut und sollte Weihnachten/ Neujahr da sein :021:

Was gibt es für ein schöneres Geschenk zu Weihnachten?

freundlicher gruss vom Beat aus ZH und allen eine schöne, sichere Fahrt durch den Winter

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Na DANKE SCHÖN, Mr. Beat!

:043: lich Willkommen und schönes Grüße aus Österreich!

Ich hab heute in einem Heft meiner Kinder gelesen das z.B. Geschenke einpacken, Baum schmücken, Weihnachtskarten malen oder Briefe an das Christkind schreiben, die Wartezeit verkürzt! Als Idee, halt so... :005: !

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Wünsche viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt, meiner kommt leider erst Anfang, Mitte Februar

Gruß

Mr.Magicpaint

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• @ mr. magicpaint...

machen das Werk dicht für 4 Wochen.......

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Na dann DANKE Beat :047:

ein :043: liches willkommen hier im Forum :045:
    Nicht allzu lange Wartezeit und nachher viel Spass mit deinem RS

Hab meinen auch erst seit 9 Tagen :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• :043: lich Willkommen.Das Werk macht nicht dicht Nur die Produzieren momentan keine RS und die anderen Octi werden zurück geschraubt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Mein Freundlicher hat auch irgendwas von Weihnachtsferien im Werk erzählt.

Vll. hat ja jemand Interesse an dem RS?:
    http://www.octavia-rs.com/foru…ead.php?p=26048#post26048

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]