Motorölverbrauch

• Ich wechsel alle 15kkm das Öl, beim TDI kommen ja 4,6l rein.

Bisher bin ich immer easy mit den 0,4l Restinhalt der 5l-Kanne zum nachkippen ausgekommen, erst gestern hab ich die letzten 200ml reingeschüttet. die Anzeige am Peilstab ist zu 75% bedeckt.

Also verbrauche ich ca. 0,5-0,8l auf 30kkm, also fast nix.
    Da ich in der Vergangenheit bei den VW-Motoren sehr skeptisch war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LG
    *Speeedy*

• Entschuldigt Bitte alle miteinander.....natürlich bedeutet bei den Schwaben " nachleeren " für euch nachfüllen....auffüllen.

Entschuldigt bitte...ich werde für die Zukunft umdenken und meine Beiträge so formulieren damit jeder Sie versteht.

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Frankys-RS

Danke für die Aufklärung ^^

So ist das mit lokalen Spezialitäten :D
    Hier in der Schweiz heisst es z. Bsp. schmeck mal. Gemeint ist damit aber riech mal. Also nicht gleich alles in den Mund nehmen :yummy:
    Die machen dir hier auch ein Telefon. Heisst einfach das sie dich anrufen werden. :00008862:

Gruss
    Thomas