• Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mti dem Skisack? Wieviel paare an Skies passen in den Sack?
    Wo kann ich diesen Online kaufen?

Mfg und danke

• Würde mich auch interessieren.
    Wenn die Durchreihe die Gleiche ist, dann bekommt man mit Mühe und Not 2 Paar Skier durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia III V/RS 2.0 TSI DSG Combi MJ15, Candy Weiß, ACC, Businesspaket Traveller, elektr. Heckklappe, Kessy, beheizb. Windschutzscheibe, Sitzheizung hinten, Gemini Anthrazit, Ablage Paket, Black Design, Proaktiver Insassenschutz, Parklenkassistent.

Powered by APR Senftenberg
    APR Stage IS38, IS38 Turbolader, APR DSG TCU IS38, GFB DV+, APR Turbo Muffle Delete Kit, APR Ladeluftkühler, HJS 3'' Downpipe, BullX 3'' AGA, 034 Motorsportlager, Eibach Sportline und HR Spurverbreiterung 24/44mm 8)

• Hi!

Ich verwende (wie auch zuvor in meinem RS II Facelift) einen Skisack von Audi (glaube vom Q5). Ob da Audi, VW oder Skoda drauf steht ist mir Wurst und er passt perfekt - inkl der Möglichkeit den Skisack an den hinteren Laderaum-Ösen zu sichern.

Maximal habe ich 3 Paar Ski + Stöcke in den Sack bekommen - abhängig davon, wie sich die Bindungen "verschachteln" lassen.

Einfach mal bei Ebay nach "Audi oder VW Skisack" suchen. Von den Preisen bewegen die sich zwischen ca. 15€ und 35 €, abhängig davon, ob gebraucht oder neu.

VG

Markus